CyanogenMod eine internet verbindung herstellen?

C-r-a-v-e-r

C-r-a-v-e-r

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo Zusammen,

habe gerade die mod cyanogenmod auf mein handy installiert, und jetzt ist mir aufgefallen das man nicht mehr über das usb kabel, vom pc auf das handy ne internet verbindung machen? oder etwa doch?


MFG
Craver1990
 
Ich glaube diese Option ist durch Sense integriert. Cyanogen ist ja ohne Sense, daher wirds nicht integriert sein. Dh. du musst dir im Market oder sonstwo ne App suchen, die das eventuell kann.

Jemand nen anderen Vorschlag?
 
sealsnipe schrieb:
Ich glaube diese Option ist durch Sense integriert. Cyanogen ist ja ohne Sense, daher wirds nicht integriert sein. Dh. du musst dir im Market oder sonstwo ne App suchen, die das eventuell kann.

kennst du so eine app denn? Wüsste jetzt nicht wonach ich suchen solte?


MFG
Craver1990
 
Willst du mit dem PC auf die Internetvebindung des Handys zurückgreifen oder anders herum?
 
Anders herum, also das ich die internet verbindung vom pc aufs handy via usb kabel nutzen kann!


MFG
Craver1990
 
Zuletzt bearbeitet:
und hast du wass finden können Nimrod oder wer anders?


MFG
Craver1990
 
bin verzweifelt weiss nicht weiter :(


MFG
Craver1990
 
[GELÖST]
habe jetzt ne andere lösung gefunden über w-lan mit diesem programm
Connectify


MFG
Craver1990
 

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.104
XTPro
XTPro
C-r-a-v-e-r
  • C-r-a-v-e-r
Antworten
17
Aufrufe
4.601
moecre
M
S
  • sylver81
Antworten
3
Aufrufe
1.248
sylver81
S
Zurück
Oben Unten