Cyanogenmod eingeschlafen?

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Hallo,
in letzter Zeit gabs ja Gerüchte um CM wegen Umstrukturierung und so.

Mir ist aufgefallen, dass es für mein Xperia Z1 (honami) seit 2 Monaten nur noch sporadisch Updates von CM gibt. Nach fast 4 Wochen kam wieder eins, aber mit marginalen Änderungen, nur neuen APN Einträgen....

Sind da vielleicht Entwickler abgesprungen?

Gruß
 
ich bin auch von cm13 zurück zum orginal da ich für mich persöhnlich finde das die orginal besser läuft
 
Habe auch schon festgestellt, dass zu vielen neuen Geräten S6,S7,G5,Z5, CM komplett fehlt. Auch bei Huawei Geräten sieht es mager aus. Aber im Web fundet man nichts dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Vollzitat entfernt /Cua
Naja es gibt auch inoffizielle versionen fürs S6 zum Beispiel
 
Und generell es lohnt sich nicht wegen Samsung Knox zum Beispiel nicht
 

Ähnliche Themen

kmo
Antworten
2
Aufrufe
941
forb'S
forb'S
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
7
Aufrufe
1.788
matze779
matze779
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.817
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten