1. Toucher1, 19.06.2012 #1
    Toucher1

    Toucher1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,
    ich möchte gern mein LG P990 einschicken, da der Akku nicht mehr funktioniert! Nun habe ich alles gewiped was dort war und ich habe auch ein Backup von der original Rom mit CMW gemacht, jedoch funktioniert es nicht... Ich weiß nicht ob ich es richtig gemacht habe, aber ich beschreibe es erst einmal:
    1.) Alles im CMW- Menü gewipet
    2.) Auf Restore, dann das gewünschte Backup restoren
    3.) Handy rebooten

    Nachdem ich diese Schritte gemacht hatte, kam ich zum Bootlogo "LG", wo ich dann jedoch hängen bleibe...

    Nun an euch, wie kann ich nun mein handy mit dem backup auf Werkeinstellungen wiederherstellen?

    Danke im vorraus...
     
  2. fighterchris, 20.06.2012 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "Cyanogenmod entfernen mit CMW backup" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",