1. lutzwohlfarth, 24.05.2011 #1
    lutzwohlfarth

    lutzwohlfarth Threadstarter Junior Mitglied

    New CyanogenMod lets you rule Android app permissions with an iron fist

    http://www.engadget.com/2011/05/24/new-cyanogenmod-lets-you-rule-android-app-permissions-with-an-ir/

    Mit diesem App-Berechtigungs-Management kann man die Berechtigungen jeder App einzeln zulassen oder sperren - eine Option, die mir in Android schon lange fehlt.
    Ich benutze z.Z. das Nightly Build #84 von CM7 und da ist dieses Permission-Management bereits enthalten.
     
    EggZZ und Skeezix gefällt das.
  2. Skeezix, 25.05.2011 #2
    Skeezix

    Skeezix Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist ja prima.
    Dann muss ich meine Nightly #83 doch schon aktualisieren :)
     
  3. chika, 26.05.2011 #3
    chika

    chika Fortgeschrittenes Mitglied

    hab die #87 drauf.gibts das da auch noch?finde es da nämlich nicht.
     
  4. lutzwohlfarth, 26.05.2011 #4
    lutzwohlfarth

    lutzwohlfarth Threadstarter Junior Mitglied

    Hatte bis eben die #84 und da war es wie im Video. In der Zwischenzeit ist das aber wohl geändert.
    Hab jetzt auch die #87, dort kann man das Permission Management folgendermaßen einschalten:
    >>Einstellungen>>CyanogenMod>>Anwendungen>>Permission Management
    Der Rest ist dann wieder wie im Video.

    Grüße
     
    chika gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. app berechtigungs sperre

Du betrachtest das Thema "CyanogenMod führt App-Berechtigungs-Management ein" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend",