CyanogenMod für das Samsung Galaxy S3 LTE

L

Lubomir

Dauergast
199
Dies hier sollte der Diskussionsthread für den CyanogenMod Port auf das Samsung Galaxy S3 LTE werden.

Hoffentlich bin ich diese Samsung Software bald los! Ich vermisse CyanogenMod SEHR!
 
Was das angeht, kann ich euch beruhigen. Codeworkx ist ja nicht der einzige Entwickler und gefällt sich im Moment darin, ein bisschen beleidigte Leberwurst zu spielen. Auf xda gibt es schon die ersten Leute, die CM10 booten können, wenn auch die meiste HW noch nicht funktioniert. Aber so lang gibts das Gerät ja auch noch nicht.
 
gibts schon was neues?
 
forum.xda-developers.com/showpost.php?p=34921147&postcount=6
 
  • Danke
Reaktionen: Killhunter und amorph
Hi, gibt es schon neuigkeiten bzgl. Cyanogenmod oder Miui für das S3 LTE? Wird es kommen oder wahrscheinlich nicht? Hat Samsung die benötigten Source Codes veröffentlicht?

Pascal
 
Hallo Leute,
ich hab mich nochmal umgeschaut, kann es sein dass vlt die cm für die schon lang veröffenlichten lte versionen des s3 für China und die USA und so auch auf unserem s3 lte laufen?
ich mein die Hardware ist gleich oder nicht?
die bekannteste Version des lte ist finde ich das s3 sprint,
Dazu gibts n nightly cm10.
ich glaub zwar nich dass das was wird aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Nein andere hardware kein quadcore

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
tatsächlich :ohmy:
na dann...
 
Andere Hardware wohl kein Exynos von Samsung deshalb geht das wohl :(
Ich denke/hoffe mal das Samsung die Codes bald raus rückt, die Mobilchip soll ja von Qualcomm sein wie in den anderen Geräten. Gibt es eigentlich vom SGS3 LTE schon Kernel Sources?
 
In meinem Posting über deinem, habe ich den neueren Link gepostet. Der User scheint das Projekt von einem anderen Entwickler übernommen zu haben... Aber das Ganze befindet sich noch im Anfangsstadium, leider!
 
it is true that codeworkx got his hands on it? because I really do not understand why more than 10 days ago Larry said there were good news and would publish a new release with the source code and then nothing ... I am in complete agreement with who say to leave the developers in peace and not stressing them, but I do not understand why say one thing and then disappear.. probably there is no porting and it's all a scam!
biggrin.gif
... All kidding aside really i don't understand this "marketing strategy" ..
confused.gif
Sagt ja aber auch alles^^
Naja ich mein
Not working:
-call audio!
-microphone
-gps
-?

GPS wäre nicht so wichtig aber der Rest^^
 
Das war sein erster Testlauf und das ist bald 2 Wochen her...
Gut Ding will weile haben es versuchen wenigstens einige anstatt immer zu fragen wann^^
 
Naja aber ich hätte so eine kleine community bei so einem device nicht für möglich gehalten. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
8.917
maultasche
M
M
Antworten
64
Aufrufe
15.435
maultasche
M
M
Antworten
88
Aufrufe
20.812
mesh66
M
Zurück
Oben Unten