Cyanogenmod für Note!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StEeefan

Stammgast
29
Ist da etwas in Planung?

Habe es auf meinem S2 und möchte nur ungerne drauf verzichten müssen!
 
Wer probierts als erster aus?
 
der treahd mit dem cm build ist gelöscht worden
 
Es wird sich definitiv was tun, nur im Augenblick konzentrieren sich die CM Devs auf CM9 auf dem Galaxy S2. Da ich auch Besitzer eines Galaxy S2 bin und bereits seit über einem Monat CM9 drauf habe, kann ich sagen, dass bei mir fast alles läuft und ich das S2 auch als daily-Handy benutze.

Ich hoffe, dass wir bald auch ein funktionierendes CM9 auf dem Note haben. Mindestens zwei Voraussetzungen müssen erfüllt werden, damit das auch gut funktioniert:

1. Ein Final-ICS-Release muss vorhanden sein (ohne wird es sehr schwer bis unmöglich...)

2. Gibt es bei Cyanogenmod zurzeit Server-Engpässe, welche hoffentlich noch dieser Woche durch Kauf eines neuen Server behoben wird.

Ich schätze mal es wird noch locker 1-3 Monate dauern, bis wir ein erstes, ordentliches Release bekommen, wobei noch einige Monate vergehen, bis wirklich alles funktioniert...
 
Soweit ich weiß wurden die Server-Engpässe dank der Community behoben. Ich würd mich allerdings auch sehr über CM auf meinem Note freuen. ;)
 
Zum CM9 Rom gibt es bereits einen Thred.

und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Linux-Nutzer
L
H
  • Gesperrt
  • handytestit
Antworten
1
Aufrufe
1.895
frank_m
frank_m
blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.324
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten