CyanogenMod Full Updates (4.2.15.1)

sry für das Ausgraben eines uralten Threads, aber die Downloadlinks führen ins Leere. Wär super, wenn du das nochmal irgendwo hochladen könntest.
 
SamVimes schrieb:
sry für das Ausgraben eines uralten Threads, aber die Downloadlinks führen ins Leere. Wär super, wenn du das nochmal irgendwo hochladen könntest.

Der Server wurde mittlerweile offline genommen, weil ich meine Arbeit hieran eingestellt habe und das ROM eigentlich jetzt schon veraltet ist.
Die letzte Version liegt auf meinem alten Notebook, zu dem ich gerade keinen Zugang habe, und ab morgen bin ich erstmal in Urlaub. Vor dem 13. September wird sich hier nichts tun, wenn es nicht jemand anders hochlädt.
 
Ich müsste noch den "cm-4.2.15.1-remix-r2" auf der Platte haben also falls an der Version Interesse besteht kann ichs hochladen!
 
Hi,

ja, daß das Rom gnadenlos veraltet ist, ist mir klar :) Sooo gringend brauch ich's ja auch nicht, aber würde mich also freuen, wenn du irgendwann dazu kommst, das nochmal hochzuladen. (Gern stelle ich dafür Platz auf meinem Server zu Verfügung) Schönen Urlaub.

@Scofield: Danke, aber die R2 hab ich auch noch hier, ich wollte mal die R1 (ohne Ramhack) ausprobieren wegen ScummVM.
 
scumm vm läuft leider nicht auf cm 4.2.15.1. dafür aber z.b. auf htcclay's super csdi remix und anderen csdi roms.
habs dir trotzdem mal hochgeladen.
http://www.megaupload.com/?d=CATDI8P7
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meckergecko
Danke fürs Hochladen, Hellmoot. Braucht denn der csdi remix einen neuen SPL? Werd aus dem Thread nicht schlau.
 
HTCclay sagt

I've installed Haykuro's Danger/Death SPL 1.33.2005 to test it with this Rom and so far everything is working smooth. I think it will work with the Hard SPL Also.

Ich selbst hatte es mit der DangerSPL installiert. Hard SPL wäre dann die Orginale.
 
hi,
kann mir einer sagen wo ich roms finde die man auch ohne danger spl und radio, so wie die cm 4.2.15.1. flashen kann und die etwas neuer sind ?
schon mal danke für die antworten.
 
Wow, da hat sich einer richtig viel mühe gegeben :)
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.660
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.433
Kuni
K
majuerg
  • Angepinnt
  • majuerg
Antworten
1
Aufrufe
8.401
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten