CyanogenMod: Google Probleme

T

Timbo91

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
also hab jetzt schon einiges mit meinem desire ausprobiert und bin von dem Handy begeistert :)
Gestern habe ich dann mal Cyanogenmod7 und die dazugehörigen gapps geflasht.
Hat alles einwandfrei funktioniert doch ich kann mich nicht mit meinem google konto anmelden. Nach einer knappen minute erscheint die fehlermeldung das keine stabile verbindung hergestellt werden kann sowohl über w-lan als auch über das mobile netzwerk. Die restlichen internet funktionen funktionieren jedoch ohne einschränkung.

System informationen:

Desire HD
2.3.4
Baseband 12,54.60.25u_26.09.04.11_M2
Kernel 2.6.35.13-cyanogenmod-g87a2eba
Mod Version CyanogenMod-7.1.0-RC1-DesireHD

Bitte helft mir muss meine Kontakte unbedingt über google syncen ;)

Vielen Dank im vorraus
 
Ich hatte das auch mal. Irgendwann gings dann plötzlich.
Würde mal einen Reset machen , neustarten ... nochmal probieren.
 

Ähnliche Themen

T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.571
Phiber2000
P
V
Antworten
10
Aufrufe
4.499
super-mario
S
yanniks
Antworten
73
Aufrufe
25.531
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten