Cyanogenmod GPS Problem

K

Kevöön

Neues Mitglied
0
Hallo,

Auf meinem Wildfire (S-Off, Root, Cyanogenmod 7) habe ich kein GPS Empfang, bzw. kann diese Funktion garnicht erst nutzen.

Ich wollte daher fragen, ob es einen EINFACHEN Weg gibt, dieses zu fixen?
Bitte keine Umständlichen wege.

Die neusten Radios wollte ich installieren, ging jedoch nicht (Amend/Edify Problem oder sowas).

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zeigt es einfach nicht das Symbol in der Statusleiste an oder wie?
 
Nein, das GPS geht garnicht :sad:
 
Hast du mal versucht bei z.B. Google Maps deinen Standpunkt zu erfassen (per GPS)?
Weil falls das nicht geht - Du musst zugestimmt haben, dass Google deinen Standpunkt abrufen darf!!!
 
GPS-Satelliten
Dratlosnetzwerke
Beides an und Genehmigung erteilt.

Aber Google Maps wird andauernd beender..
Andauernd "Tut uns leid. Die Anwendung Maps (Prozess com.google.android.apps.maps) wurde unerwartet beendet.
 
Hm... welche Version von CM hast du denn?
 
CM 7.1.0.1-buzz
 
Also die neueste .... Ich habe die auch, aber ich nutze kaum das GPS! Kann ich dir jetzt leider nicht weiterhelfen ... tut mir leid.
Aber viel Glück ;)
 
Trotzdem danke :)

lösche mal alles und installier alles noch einmal neu ...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
3.999
Len Tezza
L
elminjo
Antworten
0
Aufrufe
818
elminjo
elminjo
M
Antworten
1
Aufrufe
2.197
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten