Cyanogenmod Hilfe

B

Bonzai

Neues Mitglied
0
Hi alle zusammen,
hab gerade zum ersten mal eine custom rom draufgespielt (cyanogen 97) und habe noch einige probleme:

1) ich kann mein handy nicht mit googlemail synchronisieren, es kommt immer der fehler: "einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden. verbindung zu server kann nicht geöffnet werden."
weiß jemand was ich da machen kann oder ist das synchronisieren mit googlemail nicht mehr möglich?

2) auch mit der pc suite IV kann ich mein handy nicht mehr synchronisieren.
selbe frage wie bei 1)

3)wenn ich die kontakte von meiner sim-karte importieren will, heißt es nur dass dort keine kontakte sind. was mach ich falsch? :D

4) kann ich irgendwie den android markt installieren?
oder wie und wo bekomm ich meine programme her?
edit: hab gerade den neuen markt gefunden und installiert.
allerdings fragt er mich ob ich ein konto hinzufügen möchte und bricht danach direkt ab.


5) welche apps sind must haves und wo bekomm ich sie her?


danke für die hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bonzai bitte in Zukunft immer nur eine Frage pro Thread. Ein paar Fragen könntest du dir durch die Suchfunktion bzw. das lesen der richtigen Threads selbst beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: dragonarm

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.327
ocp11
O
Morpheus_2001
Antworten
2
Aufrufe
1.093
Viper
Viper
E
Antworten
1
Aufrufe
2.642
eff.ess
E
Zurück
Oben Unten