cyanogenmod installer mega 6.3

B

BikerMK

Neues Mitglied
0
Hallo funktioniert der cyanogenmod installer auf dem mega obwohl er nicht unterstützt wird? Kann ich das besorgnisslos installieren?
 
Nein, funktioniert nicht!!
sollte auch auf nicht Offiziell unterstützten Geräten nicht versucht werden, ausser du willst nen Teuren Briefbeschwerer....
Vor allem findet der CM Installer für das Mega, da es nicht Unterstützt wird, ja gar keine Files auf dem CM Server.

Der CM Installer ist eh Unsinn, mit bisschen vorarbeit klappt das mit .ZIP Files genauso gut.

Ich sehe das immer so:

Wenn man den längeren Weg geht, und anfängt sich mit ODIN, dem flashen eines Recovery und so weiter zu beschäftigen, dann weiß man auch was zu tun ist wenn was schief geht, die Chance das Gerät selbst wieder zu "Retten" ist mit Vorahnung definitiv einfacher als wenn man mit einem Platten Gerät da sitzt und keine Ahnung hat.

Also: So Verlockend der Einfache weg auch ist, macht euch die Arbeit, und lest euch in die Materie ein - es hat durchaus Sinn das nicht alles immer Einfach einfach ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.602
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.596
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.959
Jetson
J
Zurück
Oben Unten