CYANOGENmod - Kitchen - SPICA

Ist die KITCHEN für Cyanogen schon aus gereift ??

  • Ja

    Stimmen: 1 16,7%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch einige Fehler

    Stimmen: 5 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
leoweb schrieb:
Die Kamerataste ist bei mir auch aus ... aber ansonsten keinerlei soche probleme !!!

Mh, also bei mir funktionieren alle, auch die Kamerataste
komisch ;)..
 
Seitdem ich den Setup-Wizard drin lasse, funktionieren bei mir auch wieder alle Tasten. Also das wollte ich eigentlich mit meinem letzten Post sagen.
 
xNiemandx schrieb:
Wieviel MFlops erreichst du mit deiner neuen Konfiguration?

Hallo,

so habe ich jetzt 3,4 MFLOPS. Ist schon deutlich weniger. Aber ich habe das Gefühl, dass Programme schneller starten und verfügbar sind.
Unter Umständen ist APPS2SD die Ursache. Ich hatte die Froyo-Variante im CYANOGENmod aktiviert.
Der Hauptgrund für den Schritt zurück zu 2.1 waren aber insb. die Probleme mit Dolphin und der fehlende Vibrationsalarm im Wecker.

Gruß Markus
 
Bei mir gibts Probleme mit der Kamera. DIe ruckelt wie verrückt und ist sehr langsam.
Ist da schon ein Fix oder was ähnliches in Planung, um das Probme zu beheben?
 
Ich nehme an, dass die Kamera bei mir genauso ruckelt. Also dass du das als starkes Ruckeln empfindest. Ich kenne keinen Fix dafür, aber ich benutze sie auch nie.

Mein aktuelles Problem bezieht sich auf Remember The Milk (Pro-Account). Benutzt das jemand ? Problem ist, dass es sich nicht synchronisieren lässt und dass ich kein Widget auf dem Homescreen ablegen kann. Das Problem ist unter dem unten angegebenen Link beschrieben. Allerdings habe ich auch das Problem, dass ich kein 2x2 Widget von Remember The Milk ablegen kann.

Issue 969 - cyanogenmod - Remember The Milk (rtm) 3x3 widget not working - Project Hosting on Google Code
 
Ich habe jetzt wirklich alles sehr umfassend getestet und das einzige, was weiterhin mit dem Cyanogenmod nicht funktioniert, ist Remember The Milk. Es wird nicht synchronisiert und die Widgets funktionieren nicht.

Auch wenn ich den Cyanogenmod in seiner Urform installiere, egal ob alpha8 oder alpha8.1, funktioniert diese App als einzige nicht. Da Remember The Milk für mich eine der wichtigsten Apps ist, stehe ich nun blöd dar. Kann das denn jemand auf seinem Spica bestätigen oder hat eine Lösung oder bloß eine Idee parat ?
 
Rotfuchs schrieb:
Ich habe jetzt wirklich alles sehr umfassend getestet und das einzige, was weiterhin mit dem Cyanogenmod nicht funktioniert, ist Remember The Milk. Es wird nicht synchronisiert und die Widgets funktionieren nicht.....

Habs mal bei mir auch installiert und die selben probleme . . .
aber wieso nicht einfach gtask ??
ist doch das selbe app für die sync. von Notizen...

Ansonsten habe ich leider auch keine Antwort darauf . .
 
Danke für die Rückmeldung.

Naja, ich finde das Programm einfach perfekt, benutze auch die Website und habe seit Juli einen Pro-Account, den ich nicht umsonst bezahlt haben möchte. Und Astrid kommt nicht so richtig mit RTM zurecht. gtask werde ich mir mal ansehen.
 
Rotfuchs schrieb:
Danke für die Rückmeldung.

Naja, ich finde das Programm einfach perfekt, benutze auch die Website und habe seit Juli einen Pro-Account, den ich nicht umsonst bezahlt haben möchte. Und Astrid kommt nicht so richtig mit RTM zurecht. gtask werde ich mir mal ansehen.


unter gmail hast du die gleichen funktionen zum online anschauen und zum sync.. mit dem kalendar wenn mich jetzt nicht alles täuscht . .
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.291
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.207
SKool
S
C
Antworten
28
Aufrufe
11.164
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten