Cyanogenmod lässt sich nicht installieren [Gelöst]

vmatzi

vmatzi

Erfahrenes Mitglied
21
Hi, hab heute mein Nexus S erhalten. Ist ein Vodafonegerät und hat noch 2.3.3.. Habe es mit dem Gingerbreak gerootet und Busybox installiert. Danach Clockwork geladen und erst mal ein Backup gemacht. Soweit alles gut. Laut Root Check ist alles i.O. Dann habe ich mir die neueste Nightly heruntergeladen und wollte über Clockwork das ROM installieren. Installation soweit i.O. nur beim Booten bleibt er bei Skater hängen. Das Backup eingestellt und die Stable Version probiert. Bleibt wieder beim Skater hängen. Hat jemand eine Idee. :huh: Muss vielleicht noch erwähnen, dass ich vorher ein N1 hatte und mit Clockwork immer recht zufrieden war. Bootlader ist noch gesperrt (soll auch so bleiben). Mein NS hat die Build Nummer GRI40
 
Hallo,

ich verschiebe Dein Thema mal ins Root und Modding Unterforum. Bitte achte künftig selbst auf die richtige Forenwahl...

Viele Grüße
Handymeister
 
Wird gemacht, versprochen. :)
 
Hi!

Hast du einen Wipe gemacht?

MfG,
Max!
 
Hi,

mit einem kleinem Umweg über den GRI54 Bootlader und unzähligen Wipe´s hat es dann doch funktioniert.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.165
forb'S
forb'S
Hectic
Antworten
9
Aufrufe
8.314
Dirksn
D
A
  • Alex2001
Antworten
0
Aufrufe
1.145
Alex2001
A
Zurück
Oben Unten