Cyanogenmod Musiksteuerung

P

Piccolo1986

Ambitioniertes Mitglied
0
Grüß Gott an euch alle,
ich habe vor ein paar Wochen mein Defy gerootet und gleich Cyanogenmod drauf gemacht, war wirklich easy und seit dem rennt mein Defy endlich :-D.

ABER: wirklich praktisch finde ich die Musiksteuerung auf dem Lockscreen, aber seit ich mehrer Musikplayer drauf habe bedient der irgendwie randommäßig einen von denen, kann man da irgendwo einen fix einstellen?
So daß immer nur der eine Player damit ein/aus geschaltet und bedient werden kann?
 
Er steuert das Musikapp, was gerade läuft. Schließe doch einfach die anderen und das Problem ist gelöst, auch sparst du dir Arbeitsspeicher.
 
Genau das tuts irgendwie net, habs gerade ausprobiert,
wenn das System Musik-App läuft und ich aufm Lockscreen auf Pause drück,
geht aufeinmal der Mortplayer mit an und es laufen 2 Lieder zeitgleich.
Außerdem wäre es halt praktisch wenn man net erst die anderen dienste beenden muss, damit das Funktioniert, weil dann kann ich ja au glei mit den Widgets arbeiten
 
Kann mir immer noch keinen Reim darauf machen, drum "Push" ich es mal
 
hab mal eine andere Frage zum Thema:
verwende Cyanogenmod RC3 und wenn ich während dem Musikhören über Headset einen Anruf bekomme, steht die Musikwiedergabe nach dem Anruf auf Pause. Früher mit irgendnem älteren Nightly lief die Musik nach dem Anruf wieder automatisch weiter... Lässt sich das irgendwo einstellen, oder geht das mit dem Standardplayer einfach nicht mehr dass die Musik automatisch nach dem Telefonat wieder startet?!
 
@flubb: ich habe das nightly von maniac und benutze winamp als musicplayer. Bei funkts tadellos!!
 

Ähnliche Themen

D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.343
derfreundlichenutzer
D
D
Antworten
1
Aufrufe
991
elemer
elemer
R
Antworten
110
Aufrufe
42.857
Julsen
J
Zurück
Oben Unten