CyanogenMod "Nicht stören" Modus - Anrufe/SMS trotzdem

Fletch

Fletch

Enthusiast
730
Hi,

ich würde gerne den "Nicht Stören" Modus bei CM gerne so einrichten, dass Anrufe und SMS trotzdem durch kommen.
Ich muss Nachts wegen Bereitschaft erreichbar sein über Telefon und SMS. Sprich Email und Whatsapp und so möchte ich lautlos haben und Telefon und SMS muss immer an sein.
Kann man die beiden Sachen so konfigurieren dass die Superrechte oder so haben?! :)
 
Rufnummer im Telefonbuch als wichtig markieren...?
Oder den Punkt wichtige Unterbrechungen mal ansehen... Da kann man auch Telefonanrufe global zulassen, falls keine Rufnummernübertragung aktiviert
 

Anhänge

  • Screenshot_20160815-090254.png
    Screenshot_20160815-090254.png
    21 KB · Aufrufe: 261
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Oder einfach die mobilen Daten und WLAN ausschalten...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
161
ms.fox
M
D
Antworten
0
Aufrufe
84
Daytrader147
D
D
Antworten
2
Aufrufe
550
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten