Cyanogenmod oder Oxygen?

CM, Oxy oder anderes?

  • Cyanogenmod

    Stimmen: 37 56,9%
  • Oxygen

    Stimmen: 17 26,2%
  • Anderes! - Warum?

    Stimmen: 11 16,9%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Das sich die beiden nicht viel nehmen

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
Ja schon klar...
Beide bauen auf das CM auf und Redux hat die Settings von Oxy übernommen. Dennoch läuft das Redux meiner Meinung nach deutlich besser zur Zeit.
Ich mein Redux hat 2 Wochen reingesteckt um es sagen wir zu perfektionieren^^
Aber naja jedem das seine
 
Das meinte ich :) aber das ist ja das schöne, so findet jeder sein ding , bei mir ist es halt das Ginger Villian , wäre ja auch langweilig wen jeder das selbe gut fände.

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
Richtig, auch wenn ich zugeben muss das ich Gingervillian als einzigstes noch nciht getestet habe.
Aber ich brauche wegen Nachwuchs erstmal nen Zuverlässiges Rom^^
 
dj-darkside schrieb:
Beide bauen auf das CM auf

Auch nicht richtig, Oxygen ist ein reiner AOSP Build und kein weiterer Fork von Cyanogenmod.
 
Ging gerade um CM und das Redux :)


Into the Pit schrieb:
Auch nicht richtig, Oxygen ist ein reiner AOSP Build und kein weiterer Fork von Cyanogenmod.



Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
Villain ist schon sehr viel CM , ich hatte sehr lange DeFrost was auch von Richard war, ich mag seine Roms einfach, deswegen bleibe ich ihm treu:)

dj-darkside schrieb:
Richtig, auch wenn ich zugeben muss das ich Gingervillian als einzigstes noch nciht getestet habe.
Aber ich brauche wegen Nachwuchs erstmal nen Zuverlässiges Rom^^



Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
Into the Pit schrieb:
Auch nicht richtig, Oxygen ist ein reiner AOSP Build und kein weiterer Fork von Cyanogenmod.

Ich bin raus. Finds albern...
 
Moep, ok du hast recht. Glaube ist zeit fürs Bett *gg*

Into the Pit schrieb:
Ich denke nicht, da es um

ging. ;)



Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
dj-darkside schrieb:
Aber ich brauche wegen Nachwuchs erstmal nen Zuverlässiges Rom^^
Na da Gratuliere ich aber Herzlich !! Das Desire hält eh viel aus :thumbsup:
 
Hat jemand hier redux und zusätzlich das Addon

apps_dalvik2ext-UNSIGNED

installiert? Wenn ich das nämlich hinzufüge, habe ich keine Internetverbindung mehr. Wäre nett wenn das jemand bestätigen kann und evtl. einen Tipp hat, wie man das umgehen kann :)
 
MarkusK schrieb:
Hat jemand hier redux und zusätzlich das Addon

apps_dalvik2ext-UNSIGNED

installiert? Wenn ich das nämlich hinzufüge, habe ich keine Internetverbindung mehr. Wäre nett wenn das jemand bestätigen kann und evtl. einen Tipp hat, wie man das umgehen kann :)
Keine Ahnung, wie Du das umgehen kannst,
bei mir läuft die Datenverbindung.

Ich hatte das Add-On direkt nach dem Flashen von Redux, bevor ich Redux gestartet hatte, geflasht.

Huch, wir sind im falschen Thread ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry!!!
 
MarkusK schrieb:
Hat jemand hier redux und zusätzlich das Addon

apps_dalvik2ext-UNSIGNED

installiert? Wenn ich das nämlich hinzufüge, habe ich keine Internetverbindung mehr. Wäre nett wenn das jemand bestätigen kann und evtl. einen Tipp hat, wie man das umgehen kann :)

OT
Hab erst das Rom geflasht dann einmal rebootet und dann den Skript. Läuft wunderbar.
 
Tja, habe das den ganzen Tag schon probiert, wenn ich nach aufspielen der Apps reboote, geht danach weder Wlan noch das Mobile Internet. :confused:

Ah - jetzt gehts (nach dem 4. Flashen!)
 
Also ich hatte auch solche Probleme allerdings bei allen Gingerbread roms. Habe dann von AmonRA recovery aufs CWM gewechselt und dort immer vorm Fullwipe die /system Partition formatiert. Seitdem läuft alles reibungslos.
 
Jo, du hattest wirklich Recht mit redux, es wirkt flüssiger als Oxygen (Allerdings frage ich mich momentan, ob das daran liegt, dass ich statt dem LauncherPro Zeam verwende). Muss jetzt nur noch die Akkulaufzeit testen
 
Also das mit dem LP oder Zeam kann ich mal aus der Welt schafen :D
Hab den Zeam direkt runtergeschmissen und den LP in /system/app/ geklatscht und läuft noch schneller :D

Zur Akkulaufzeit kann ich schon etwas sagen^^
Nach dem flashen hatte ich noch genau 39 %
Dann habe ich alles installiert also mein Apps und eingerichtet (121 Apps) Ohne TB versteht sich.
Habe dann noch die ganze Zeit rumgespielt und das läuft jetzt seit 18 Stunden und hab noch 12 % xD

P.s. hätte vielleicht was für dich :D
https://www.android-hilfe.de/forum/...-rom-redux-1-2.69510-page-6.html#post-1102324
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • sheogorat
Antworten
4
Aufrufe
2.476
AxelFH
AxelFH
N
  • Naviq
Antworten
1
Aufrufe
1.054
Claus3006
Claus3006
J
Antworten
5
Aufrufe
3.649
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten