CyanogenMod optimale Einstellung

zinnni76

zinnni76

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo, ich habe eine Frage...
Ich habe Defrost 3.2 mit CyanogenMod....wie stelle ich das denn am besten ein?? Ich meine wenn ich in Einstellungen gehe und da den Punkt CyanogenMod auswähle kommt ja jede Menge zum einstellen. Nur was ist die OPTIMALE Einstellung?? Hat das jemand schonmal ausprobiert??? Weil wenn ich zu viel Einstellen möchte wie auch immer dann stürzt das Handy ab..Vielen Dank im vorraus!! PS: Sorry falls es so einen Treat schon geben sollte aber ich habe ihn nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die optimale Einstellung musst du für dich selbst entdecken.
Die einen sind geil auf Speed;mehr Akkuverbrauch und die anderen warten eine Sekunge länger und sparen Akku. Ziemlich subjektiv das Thema...
 
Hmmm...Ja Speed wäre schon nicht schlecht..gibbet da besondere einstellungen??? oder gibt es eine seite wo steht wie man was einstellen muß für speed,akkuverbrauch und ausbalanciert??
 

Ähnliche Themen

S
  • sheogorat
Antworten
4
Aufrufe
2.480
AxelFH
AxelFH
J
Antworten
5
Aufrufe
3.670
B3nder
B3nder
S
Antworten
2
Aufrufe
1.339
sheogorat
S
Zurück
Oben Unten