Cyanogenmod/Playstore

C

cosmic_child

Stammgast
129
hi leute,
habe den kindle fire 1st gen (us-modell) und hab den cm-10.1.0.otter.zip
installiert - leider ging der playstore nicht mehr (er wurde geöffnet und schliesst sich sofort wieder) .. dann den dazu passenden gapps_jb_20130301-singed.zip installiert - leider krieg ich jetzt immer die meldung "einrichtungsassistent" wurde beendet (läß´t sich nicht beenden)...

hat jemand hier eine idee? eigentlich ist ja die CM version extra für kindle 1...

thx cosmic
 
hallo und guten Morgen cosmic-child....

ich denke mal, dass dieser Thread hier Kindle Fire Root rückgängig machen — Android Forum - AndroidPIT — Seite 8

weiterhelfen kann.... :lol: ich weiss, andere Überschrift und Zielrichtung.... aber am Ende ist AnnaMaya doch wieder an dem Punkt, auf den sich deine Frage bezieht....

interessant für dich wird es ab Seite 7..... :lol:

hast du eigentlich eine Wipe durchgeführt ? hilft manchmal Wunder....
wipe cache/dalvik ; factory reset ?

PLEASE BE SURE TO WIPE SYSTEM & DATA/CACHE (FACTORY RESET) WHEN COMING FROM AMAZON STOCK SOFTWARE.
(It's the "Wipe" button and then "System" and then "Factory Reset" button in TWRP -- this does NOT clear your sdcard space)

nicht die SD Card !!!

mfg

J-P
 
J-P schrieb:
hallo und guten Morgen cosmic-child....

ich denke mal, dass dieser Thread hier Kindle Fire Root rückgängig machen — Android Forum - AndroidPIT — Seite 8

weiterhelfen kann.... :lol: ich weiss, andere Überschrift und Zielrichtung.... aber am Ende ist AnnaMaya doch wieder an dem Punkt, auf den sich deine Frage bezieht....

interessant für dich wird es ab Seite 7..... :lol:

hast du eigentlich eine Wipe durchgeführt ? hilft manchmal Wunder....
wipe cache/dalvik ; factory reset ?



nicht die SD Card !!!

mfg

J-P

hi J-P,

vielen dank - der wipe tip hat mit dem factory reset funkioniert... !
musste zwar jetzt alles neu aufsetzten - aber dafür kam gleich die anmeldung im playstore...

einzig, jetzt findet der pc beim anschliessen das tablett als usb nicht mehr - ist da etwas bekannt ...??

thx cosmic
 
Zuletzt bearbeitet:
Usb Debugging akriviert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
J-P schrieb:
Usb Debugging akriviert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

danke - ein wenig danach gegoogelt, den entwicklermodus aktiviert und das usb debugging aktivert - jetzt läufts...

jetzt ist nur noch der bildschirm der sich nicht in die horizontale dreht ein kleines problem....

thx cosmic
 
hallo und guten Morgen Cosmic-Child,

musst du im CM 10.1 unter Einstellungen aktivieren....

rechte Seite oben Einstellungsmenue durch runterziehen öffnen, Einstellungen - Display - Bildschirmausrichtung - Automatisch drehen anklicken und darunter die Drehbewegungen....


mfg

J-P
 
Zurück
Oben Unten