CyanogenMod Schema

D

dichterjan

Neues Mitglied
0
Hallo, ich suche mich jetzt seid ein paar stunden durch das forum und finde einfach nichts passendes was mir weiter hilft und hoffe es ist jetzt richtig hier zu posten:)
Es geht darum ich habe auf meinem Stein den CM 6.1.0 RC3 und wollte bei den benutzeroberflächen tweaks dort wo man zwischen stock und stock_balck unterscheidet noch andere xml dateien hinzufügen da diese nur die statuszeile verändern und das mein wunsch ist nun meine frage wo muss ich diese xml dateien einfügen auf der sd karte oder dem interennen milestone speicher damit das erkannt wird?
und ist es überhaupt möglich da ich bis jetzt noch ncihts darüber gefundne habe zweifle ich langsam an dieser idee, obwohl ich nun schon eine nur statuszeilen xmls zusammen habe
hoffe mir kann jemand helfen
:)
 
/sdcard/CMTheme
 
Zurück
Oben Unten