CyanogenMod themes

C

cosmique

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo Ihr lieben.

auf der wiki seite vom cya sind einige themes verlinkt:

Installing Themes - CyanogenMod Wiki

Allerdings ist mein lieblings theme gChrome nicht mit der aktuellsten cya mod version kompatibel ...

Nun ja, ich hab im xda forum einige weitere themes gefunden und dachte, es wär eine tolle Idee, eine kleine Liste zu haben :)

Kennt ihr noch weitere themes, außer denen auf der cyamod wiki seite?
 
Für alle mit weissem magic seeeehr zu empfehlen: "plastic" (hab grad den link nicht da) hammer theme.
Und durch metamorph auch für alle neueren cms geeignet.
Sieht einfacch geil aus :)
 
Also irgend etwas stimmt bei mir nicht.
Unter Cyanogen 4.2.9.1 kann ich den Plastic und den gGlass Theme nicht installieren. Ich erhalte die Meldung: E:can't open /sdcard/theme-gglass-signet.zip (bad), installation aborted.

Edit: Habe ein super Theme gefunden
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=589409
Sieht mit dem blauen Hintergrund einfach gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.154
digicom1
digicom1
Z
Antworten
0
Aufrufe
825
Zero6601
Z
A
Antworten
5
Aufrufe
2.660
digicom1
digicom1
Zurück
Oben Unten