Cyanogenmod Touchdock Menü Defy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RobertH96

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe ein Problem. Ich habe mein Defy gerootet und nun Cyanogenmod als Rom draufgespielt. Nun habe ich unten im Dock ein Icon übers Menü Icon gezogen, nun ist das menüicon weg. Wie kann ich es wiederholen, kann nämlich nicht mehr ins menü.
Danke
 
Junge, ein Thema reicht. Und im entsprechendem Thema wurde auch schon geantwortet.
 
Auf einer freien Stelle im Bildschirm länger gedrückt halten => Launcher-Aktionen => Öffne/Schließe den Drawer => Die Verknüpfung in die gewünschte Position des Docks ziehen.

Gruß
 
Danke
 
Wofür gibts denn Danke-Button :rolleyes2:
 
Wieviele Threads möchtest du noch eröffnen. Ich habe deinen Beitrag bereits in den richtigen Thread verschoben. Lese bitte die Forenregeln!

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.887
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.346
derfreundlichenutzer
D
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.800
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten