Cyanogenmod und Outlook bzw HTC Sync

R

richfield

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin im Besitz eines HTC Magic Vodafone. Die Einschränken sind mir mittlerweile doch zu groß, so dass ich ein neue Rom installieren will.

Am meisten habe ich von dem Cyanogenmod gelesen. Allerdings konnte ich eine Antwort noch nicht finden. Eine der größten Einschränkungen ist, dass ich kein offline sync mit Outlook über HTC Sync machen kann. Ist dies dann überhaupt möglich, wenn ich den Cyanogenmod installiere? HTC Sync ist ja nur für Android 1.5 und 1.6.? Habt ihr dann einen anderen Tip?

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße
Richfield
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
majuerg
Antworten
47
Aufrufe
25.335
stoffel010170
S
Zurück
Oben Unten