1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. MarcE, 08.09.2011 #1
    MarcE

    MarcE Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe im Moment auf meinem Incredible S eine ältere CyanogenMod-Nightly-Version installiert.

    Gibt es eine Möglichkeit - ohne viel Aufwand - auf eine neue Nightly-Version zu aktualisieren.
    Mein konkrete Frage wäre: Kann ich ein Update mittels ClockworkMod Recovery (ohne Wipe) durchführen und bleiben die aktuellen Einstellungen erhalten?

    Mir ist klar, dass ich auch die Möglichkeits hätte ein Backup zu erstellen und die Daten anschließend wieder herzustellen.
    Mich würde aber interessieren ob auch die obige Variante funktioniert.

    Besten Dank für jegliche Infos.

    Gruß Marc
     
  2. janosch4001, 11.09.2011 #2
    janosch4001

    janosch4001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Updates sind direkt über den Rom Manager möglich und Daten bleiben erhalten!
     
    MarcE gefällt das.
  3. MarcE, 12.09.2011 #3
    MarcE

    MarcE Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo janosch4001,

    Besten Dank für die Info.

    Hat wunderbar geklappt.
    Für's Update habe ich nicht den ROM-Manager verwendet, sondern das Recovery-Tool.
    Das Tool war mir eher vertraut. Den ROM-Manager habe ich bisher noch nicht verwendet ('Was der Bauer nicht kennt...'). :)

    Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat mit der Übernahme der alten Einstellungen aber alles geklappt.

    Gruß Marc
     
Du betrachtest das Thema "CyanogenMod-Update" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S",