CyanogenMod Version 9 schon bald verfügbar

das ist ja nach weihnachten ;)
 
Bin ich mal gespannt, was sie daraus zaubern und für welche Modelle :)
 
Freut mich! Cyanogen wird mit Sicherheit zur Verfügung stehen, bevor überhaupt klar ist, welche Hersteller ihre Geräte wann endlich mal updaten! :D
 
Naja, schauen wir mal... Aber schön, dass sie sich sofort an die Arbeit machen :p

Lustiger Tweet:
Twitter

mal sehen, ob es echt so lange dauert, bis was brauchbares rauskommt! Ich hoffe nicht ;)

LG
 
mit "fertig" ist bestimmt eine stable gemeint. Die nightlys kommen bestimmt früher raus.
 
Bin mal gespannt wer schneller ist, Samsung oder CM.
Aber dieses Mal könnte Samsung das Rennen machen..die durften schon länger damit spielen.
Und dann leaken sie ein paar Betas und lassen uns die Changelogs schreiben. Mir gefällt's und sie sparen dadurch.
Das es offiziell noch dieses Jahr kommt bezweifele ich stark.
Darum setze ich auch Hoffnungen in CM. Probieren möchte ich's gerne und wenn die erste Nightly noch so schlecht läuft. :)
 
ich tippe auf cyanogen.

die jungs haben sicher schon ein team abgestellt! und irgendwie habe ich mir abgewöhnt mich auf die hersteller zu verlassen...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Was mir an dem ROM einfach absolut missfällt, und auch der Grund, warum ich es nicht benutze: ich mag einfach die Farbe Cyan nicht! Finde ich einfach hässlich!
 
Im Rom ist ja gar nichts in der Farbe Cyan :confused2:
 
lol...ich mag die farbe cyan nicht...lol...

dann musste eben beim bootscreen wegschauen...das ist das erste und einzige mal, dass du die farbe siehst ;-)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
zotac schrieb:
Im Rom ist ja gar nichts in der Farbe Cyan :confused2:

Hm, wenn ich mir die Screenshots so ansehe, scheinst Du recht zu haben.
Aber als ich es vor ein paar Monaten mal ausprobieren wollte, war das meiste in Cyan.
z.B. die Icons in der Notification Bar, die Icons in "Einstellungen" und auch "Schalter" wie z.B. hier zu sehen:

12291d1280031669-cyanogenmod-6-froyo-screenshot3-07-24-10.png


Habe ich da vielleicht irgendeine Cyan-CyanogenMod Version erwischt? :confused2:
 
das is mein cm screen der einstellungen
6dc11887-c87f-b2eb.jpg

simply black'n'white :)

kannst du themes draufhauen...die ändern auch die farben, symbole, etc.

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
gewürzwiesel;2255155 schrieb:
das is mein cm screen der einstellungen
6dc11887-c87f-b2eb.jpg

simply black'n'white :)

kannst du themes draufhauen...die ändern auch die farben, symbole, etc.

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Bild wird nicht angezeigt.
 
blöd :)

is das auch bei anderen so? geht eigentlich immer...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Ich seh's...
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
danke...geht doch ;-)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
ist das comic sans? :D

zum thema cyan:
das standard cyanogenmod sieht nach dem flashen einfach mal kein bisschen anders aus, wie reines android von den nexus phones. Man kann aber, wenn man will, über den theme chooser oder wie das ding heißt ein theme mit cyan farben auswählen.
Ich persönlich mag diese einfarbigen Themes aber nicht. Da kriegt man ja ne depri-stimmung, wenn man ständig nur auf ein und die selbe farbe gucken muss...

edit: das einzige Theme, das ich draufpacken würde wäre das Project Bliss HD Theme, aber das funktioniert leider nicht mit cm7.1... Dabei sieht das so hammer gut aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nope, ist arista2.0...die einzige schriftart die ich mal länger als einen tag nutze ;-)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Guckst Du hier, Screenshots am Ende vom 1. Post:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/125312-rom-gwk-74-cyanogen-mod-7-2-3-7-galaxys2-nightly-111-flash-anleitung.html[/OFFURL]

Farben, Icons, ... finde ich einfach alles hässlich!
(abgesehen davon ist das SGS2 das 1. Gerät, dass für mich so gut mit dem Original-ROM läuft, dass ich gar kein Verlangen nach einem Custom ROM habe)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.681
Johan
J
P
Antworten
0
Aufrufe
2.025
picRIOT
P
A
  • Aeneas 1968
Antworten
0
Aufrufe
1.905
Aeneas 1968
A
Zurück
Oben Unten