Cyanogenmod Vollupdate [Eingestellt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauche ich nicht das Radio, dass mit der originalen Cyanogenmod-Methode sonst bei der 1.6 Dev Phone eingespielt wird?
Oder ist das in deinem Komplettpaket auch drin?
 
Also, ich warte jetzt einfach geduldig, auf Kranki und ein weiteres Vollupdate, in dem dann hoffentlich auch alle Syncs funtkionieren.

Ansonsten nochmal: Hammer Arbeit! Danke.
 
derroman schrieb:
Also, ich warte jetzt einfach geduldig, auf Kranki und ein weiteres Vollupdate, in dem dann hoffentlich auch alle Syncs funtkionieren.

Ist doch schon passiert!!! Siehe 1 (ersten) Post! :eek:

Ich habe die alten Links raus genommen und durch neue ersetzt. Der Bug mit der Datensynchronisierung sollte behoben sein.
Auch den Bug mit der Audioaufnahme in der R2 habe ich behoben.
 
Huhu :)
Echt stark der Kranki :)

Eine bitte hätt ich nur. Könntest du die MD5 Checksummen mit angeben im ersten Thread ? Weil sicher ist sicher :)
 
Also, ich hab mal das R2 einfach ohne WIPE übers R1 "installiert". Läuft einwandfrei.

Geschwindigkeitsupdate hab ich nicht wirklich festgestellt.

Das SyncMenü ist wieder da. Allerdings werden noch immer keine Mails automatischt gesynct. :-( Kalender und Kontakte sind zwar da, aber habs nicht getestet, ob das automatisch läuft.

Kranki schläft vermutlich noch - schließlich war ja seine letzte Beitragsänderung nachts um 3... :-/
 
Für was ist der 10MB Memory Hack gut?
 
Friesenstahl schrieb:
Eine bitte hätt ich nur. Könntest du die MD5 Checksummen mit angeben im ersten Thread ? Weil sicher ist sicher :)

Bei der nächsten Version kann ich das machen. Als ich das hier hochgeladen hab, hatte ich noch kein MD5sum für Windows, und mittlerweile hab ich die gepackten Dateien nicht mehr.

derroman schrieb:
Also, ich hab mal das R2 einfach ohne WIPE übers R1 "installiert". Läuft einwandfrei.

Geschwindigkeitsupdate hab ich nicht wirklich festgestellt.

Das SyncMenü ist wieder da. Allerdings werden noch immer keine Mails automatischt gesynct. :-( Kalender und Kontakte sind zwar da, aber habs nicht getestet, ob das automatisch läuft.

Kranki schläft vermutlich noch - schließlich war ja seine letzte Beitragsänderung nachts um 3... :-/

Mach mal Sync aus und wieder an.

Mr_Unknow schrieb:
Für was ist der 10MB Memory Hack gut?

Umlegen von 10MB Grafikchipspeicher auf normalen RAM. Die Performance grafikintensiver (3D-)Anwendungen leidet, aber welche sind das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derroman und Friesenstahl
Ist das gefährlich mit der Umlegung des Speichers?
Weil beim SPL wird ja auch der Speicher umkonfiguriert, was kritisch enden kann.
 
Kranki schrieb:
Mach mal Sync aus und wieder an.


ach, was soll ich noch sagen, außer danke.... :-D DANKE!!!
das hat geholfen. nun gehts.
 
Mr_Unknow schrieb:
Ist das gefährlich mit der Umlegung des Speichers?
Weil beim SPL wird ja auch der Speicher umkonfiguriert, was kritisch enden kann.

Nein. Der Speicherhack ist etwas fundamental anderes als DangerSPL.
DangerSPL ist ein veränderter SPL, der die Belegung des internen Flashspeichers verändert. Und mit "verändert" meine ich, dass er nichtmal für unser Handy gedacht ist.
Der Speicherhack ist eine Änderung im Betriebssystemkernel, die die RAM-Belegung verändert.
Insbesondere ist der Kernel kein kritisches Stück Software im Handy (jederzeit über Recovery oder SPL austauschbar) und es gelten Änderungen im RAM konstruktionsbedingt immer nur bis zum nächsten Neustart.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr_Unknow
Wie sieht das beim CM mit Clocking aus?
Evtl könnte man ja das OverClockWidget einbauen, das finde ich sehr nützlich, vorallem wenn der Bildschirm aus ist auf 128Mhz runter geschaltet wird.
 
Mr_Unknow schrieb:
Wie sieht das beim CM mit Clocking aus?
Evtl könnte man ja das OverClockWidget einbauen, das finde ich sehr nützlich, vorallem wenn der Bildschirm aus ist auf 128Mhz runter geschaltet wird.

Die Standardskalierung geht von 245Mhz bis 528Mhz. Der übliche Weg, das zu ändern führt über eine userinit.sh und user.conf auf der ext-Partition, mit der man auch alle Swap- und Compcache-Einstellungen tätigen kann.
Ich finde das besser als extra eine App dafür zu installieren.
[MOD]user configurable userinit.sh V0.1.5.3 for CM. [UPDATED 9/05] - xda-developers
 
Undank ist der Welten Lohn.
 
  • Danke
Reaktionen: Yunky
Wie kommt das denn auf einmal?
LostEden fand doch gut, was du gemacht hast.
Ich würde mich freuen, wenn du weiter machen würdest!
 
verstehe ehrlich gesagt nicht wie es dazu gekommen ist. gerade als ich es testen/laden wollte :( kranki hat wohl einen auszug aus seinen pn's gepostet. darf man fragen wie es dazu gekommen ist?
 
LOL, Assikram....Eden hat wohl nicht genug Anerkennung im Leben, was?
 
Was los Kranki?
Haben dich doch schon im höchsten Maße gelobt.

Aber ich tue es gerne nochmal.
Mein Handy läuft mit deiner letzte Version gerade den dritten Tag und es rennt immer noch wie Nachbars Lumpi.
Synchronisation läuft einwandfrei.
Deine Version von Cyanogen 4.1.9999 ist die Version die meiner Meinung nach am schnellsten den Multitocuh-Zoom im Browser bewältigt!
Einfach Klasse, weiter so und ich würde mich freuen, wenn ich von dir noch ein paar schöne Mods bzw. Modzusammenstellungen/verbesserungen auf meinem G1 begrüßen dürfte.

Mich hat es nur gewundert, dass der Zhread seit gestern sich so wenig weiterentwickelt hat!

Mfg Yunky
 
Yunky schrieb:
Was los Kranki?
Haben dich doch schon im höchsten Maße gelobt.

Aber ich tue es gerne nochmal.
Mein Handy läuft mit deiner letzte Version gerade den dritten Tag und es rennt immer noch wie Nachbars Lumpi.
Synchronisation läuft einwandfrei.
Deine Version von Cyanogen 4.1.9999 ist die Version die meiner Meinung nach am schnellsten den Multitocuh-Zoom im Browser bewältigt!
Einfach Klasse, weiter so und ich würde mich freuen, wenn ich von dir noch ein paar schöne Mods bzw. Modzusammenstellungen/verbesserungen auf meinem G1 begrüßen dürfte.

Mich hat es nur gewundert, dass der Zhread seit gestern sich so wenig weiterentwickelt hat!

Mfg Yunky


ich glaube du hast seite 1 nicht gelesen :) kann ihn schon verstehen wenn ihm gedroht wird an google verpfiffen zu werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.644
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.421
Kuni
K
djangp
  • djangp
Antworten
3
Aufrufe
1.022
djangp
djangp
Zurück
Oben Unten