CyanogenMod

V

voltac

Neues Mitglied
4
Alle 2011er Xperias nun unterstützt.
Blog | CyanogenMod

hat evtl. schon jemand CyanogenMod aufs SK17i
geflasht?
 
Also entweder bin ich blind oder ich finde es nicht auf der seite....

Kann es sein das es noch gar niciht draußen ist!?

gruss olsystems
 
habe meine infos hier her:
CyanogenMod nightlies changelog for Ace
dort wird das Xperia mini pro codename mango gelistet
unter cm_ace_full-209.zip

und hier:
CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution
bei "By Device" und auf ace geklickt
und dort cm_ace_full-209.zip angeklickt
das müßte doch die Beta fürs sk17i sein
oder?

habe das sk17i erst kurz und ist auch mein erstes
android handy...bin mich noch am einlesen.
will jetzt nicht flashen,habe bis jetzt nur das Handy gerootet
und lese mich noch bei Backups ein und wie man
sicher wieder zurück kommt,falls beim flashen was schief geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch mein erstes Android Handy :razz:
Aber das muss gleich dran glauben:tongue:

Habe jetzt schon sehr viel geändert und jetzt kommt gleich das nächste sitze nun schon seit 13 Stunden an dem Teil vielleicht mache ich den Mod heute auch gleich drauf....

Sage dann Bescheid...

gruss olsystems

EDIT:
Soll man gleich die 2.12 nehmen???
Und wie installiert man das???
Dies ist der Paket inhalt:

unbenanntbdvr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmh?
was meinst du mit 2.12?
 
Da ist jetzt jeden Tag ne neue Version raus gekommen denn die sind schon bei 2.12... :confused2:

gruss olsystems
 
nightly build ;-)
sollte jeden Tag eine erscheinen ,so lange bis es stable ist.
 
Wie Installiert man den Mod auf nem SE???

Steige da nicht ganz durch, oder ich brauche mal wieder nur nen Wink in die Richtige Richtung...

gruss olsystems
 
Also ich habe jetzt mehrfache Versuche unternommen den Mod zu Installieren aber ich bekomme nur Fehlermeldungen...

Auch der ROM Manager funkt nicht da es kein Passendes ROM dafür zu geben scheint weil der ClockworkMod lässt sich nicht installieren ich kann ihn zwar Starten aber nicht Flashen brich immer mit einer Fehlermeldung ab...

Wenn ich die ZIP installieren will über CWM bekomme ich immer den Fehler 7...

Nach etwas Googlen habe ich gefunden das ich den CWM 3 verwenden soll, dieser funkt aber erst gar nicht mit dem Sk17i ...

Hat es schon einer hin bekommen das der CM bei ihm auf einem Sk17i läuft und wenn ja wie...

gruss olsystems
 
Leute was ladet ihr euch denn da runter?!?
 
das frage ich mich auch :D

1. das sk17i ist ein mini pro und kein ace
2. der mod ist noch garnicht erschienen für das mini pro ;)

also kein wunder das es nicht klappt mit dem flashen :D
 
  • Danke
Reaktionen: mikkey
jap bleibt nur abzuwarten :) hab eigens ein rss auf meinen desktop gepackt, da ich auch auf den Mod warte :)
 
so...hatte wieder mal Zeit mich näher mit dem CyanogenMod
zu beschäftigen.
Das mit der Mango(SK17i) Unterstützung steht bei allen
Nightly Builds ...wie ich jetzt gelesen habe.
habe ja gefragt ob es auch für das SK17i ist.

warten wir also noch :)

montag soll ja was rauskommen,habe bis jetzt nur ne Beta von
CM7 drauf
war kurz im XDA Forum verlinkt..
 
ist ne stable mit einigen bugs noch leider... habs mal geflashed: vibration geht nicht, tastenlicht zu dunkel, sieht man kaum :( radio geht nicht ect. warte da doch lieber aufs release ;)
 
Mit was hast du die geflasht denn beim Clockworkmod bekomme ich die Fehlermeldung 7 und die besagt das ich die 3er Version nehmen muss diese Startet bei mir aber nicht...

gruss olsystems
 
richtig die 3er, bei mir gehts ohne probleme oO
 
Welche 3 Version nimmst du???

Kannst sie ja mal hier Posten und muss ich die Installieren oder auch nur Booten so wie bei der 4er???

gruss olsystems
 
Hallo ihr da :)
mit der Installation für das Xperia mini Pro leider nichts so ganz klar. Kann mir einer vielleicht sagen was ich in etwa machen muss wäre echt Hammer :)

Gruß Sascha
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.008
christoph+
C
N
Antworten
1
Aufrufe
1.616
Nadre
N
N
  • NastyCem
Antworten
3
Aufrufe
1.966
Goezinho
G
Zurück
Oben Unten