Cyanogenmod ?

AlcatelOT992D

AlcatelOT992D

Neues Mitglied
1
Moin ,moin .
Ich hätte hier eine Frage, nähmlich :
Funzt der Cyanogenmod auch auf dem OT 992D ? Ich bin mir eigentlich sicher das er funktionieren sollte aber falls hier schon welche probiert haben ihn zu installieren , bitte Feedback schicken. MfG AlcatelOT992D
 
mich würde das auch interessieren! :)
 
Also in der Liste der Geräte auf cyanogendmod.org ist das OT 992D nicht aufgeführt.
Evtl. Kann man den Mod für ein anderes Gerät mit selbem Prozessor auf das OT 992D machen aber welche Geräte das sind kann ich auf die schnelle nicht sagen.
Sorry für die sehr späte Antwort
 
Die Antwort kommt in der Tat sehr sehr spät - schau mal auf das Datum des letzten Beitrages. 3 Jahre sind schon 'ne Menge Holz. :D Bitte beim nächsten Mal etwas drauf achten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Zurück
Oben Unten