CyanogenMod11

I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
678
CyanogenMod11

Hier könnt ihr euch Informieren:
[ALPHA][ROM][4.4.2] CyanogenMod 11 for Samsung Galaxy SL - 20131216 - xda-developers

Hier könnt ihr die Rom laden:
http://www.a3mania.com/cyanogenmod/cm-11-20140308-UNOFFICIAL-galaxysl.zip

Und hier die Gapps:

Dev-Host - pa_gapps-mini-4.4.2-20131230-galaxysl.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Changelog:
Code:
[COLOR=Gray]
[/COLOR][B][SIZE=3]09.03.2014[/SIZE]
Upstream changes.[/B]
So installiert ihr es:
1. Kopiert Rom und Gapps auf die SD-Karte
2. Neustart ins Recovery
3. Wipe Data/Factory Reset
4. Install zip from sd-card und installiert die Rom
5. Startet euer Handy erneut neu ins Recovery
6. Flasht die Gapps und Startet neu Booten lassen und genießen.



Bitte Flasht nur wenn eurer Akku mindestens 50% hat!!

WICHTIGER HINWEIS: Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem i9003 !!!!!

Daher flashen auf eigene Gefahr. !!


Screenshots:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384906593134.jpg
    uploadfromtaptalk1384906593134.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 306
  • uploadfromtaptalk1384906617427.jpg
    uploadfromtaptalk1384906617427.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 323
  • uploadfromtaptalk1384906631413.jpg
    uploadfromtaptalk1384906631413.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 324
  • uploadfromtaptalk1384906647843.jpg
    uploadfromtaptalk1384906647843.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 335
  • uploadfromtaptalk1384906667844.jpg
    uploadfromtaptalk1384906667844.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 316
  • uploadfromtaptalk1384906686284.jpg
    uploadfromtaptalk1384906686284.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 356
  • uploadfromtaptalk1384906702310.jpg
    uploadfromtaptalk1384906702310.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LovinRomance, Mario1974 und frankie78
Hallo,
habe ein problem. Nach der installation startet mein Handy mehrfach neu. Hat das auch einer gehabt? Nach 4 mal neu starten, lief es eigentlich recht gut - bis es sich wieder aufgehängt hat. Somit habe ich es erstmal zurück auf CM10.1 Alpha9 geflasht. SCHADE
Wie sieht es bei Euch aus ?
 
Bis jetzt eigentlich noch keine Probleme =) außer das mein Browser schwarz ist =)
 
Beim öffnen der Entwicklereinstellungen sürtzt Einstellungen ab!
Kann das jemand besfätigen?
 
Jap ist bei mir genauso =)
 
Hey Zusammen, eine neue Version ist raus. Hat das einer von Euch versucht? Wenn ja, ist das problem mit der "Einstellungen" weg?
Habe es mir schon runtergeladen, werde es am Dienstag oder Mittwoch mal ausproblieren (schafe es vorher micht). Vielleicht kann mir ja was dazusagen, bis ich es ausprobliere. Hoffe nur das es nicht wieder einfach nur neu startet wie bei der ersten Version (kommisch nur das Ihr das nicht hattet:crying:).
Bis dann mal wieder.
Gruß
Sly
 
Ja die neue Version ist im Start Post schon drinn. Bis jetzt kann ich sagen das der Browser nicht ne mehr schwarz ist und die Entwickler Option geht noch nicht.
 
Also bei mir funktioniert jetzt Entwickleroption aber die Kamera macht zicken!
Die Kamera bleibt oft hängen, habe aber herausgefunden wenn man die Option SCE benutzt dieser Fehler nicht auftritt!
 
Okay ich schau mal ob die Kamera bei mir geht :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:02 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

So die Kamera geht bei mir ohne Probleme =)
 
iSchneiderle schrieb:
Okay ich schau mal ob die Kamera bei mir geht :D

OK, wie gesagt, bleibt nicht bei jeden Foto hängen aber doch häufig.
Glaube das hängt mit der automatischen "Lichtkorektur" zusammen!
Ach ja habe das cm11 jetzt komplett neu installiert vielleicht geht Entwickleroption deshalb bei mir.
 
Das mach ich glaub auch mal vielleicht bringt es etwas.
 
OK, wieder eine neue Version ( 20131123 ).
Kamera ist bei mir nicht besser geworden!
Ansonsten würde ich sagen das dass System flotter geworden ist.
 
So hab das neue Update mit Full wipe geflasht und immer noch gehn die Entwickler Option nicht =(. Und WLAN geht auch nicht mehr
 
Also solche Probleme habe ich nicht!
Vor der Installation habe ich über cwm so gut wie alles formatiert ( bis auf bootloader )!!!
Aber das rate ich niemanden weil das natürlich auch schief gehen kann, für mich nicht wichtig da das i9003 zum basteln da ist :p
 
Nach dem 10mal Neu flashen geht's nun auch bei mir jetzt erstmal wieder alles einrichten =).
 
Hallo Zusammen (an die es noch gibt :rolleyes2:).

Habe mir jetzt auch CM11 installiert, habe aber nur noch eine Frage:
Bei mir ist nicht alles in Deutsch (unter Einstellungen) - Habt Ihr das auch ???
Gibt es eine möglichkeit die Statusleiste zu bearbeiten (Symbole ändern / z.B. die Akku anzeige wieder in ein Kreis mit Zahl) ???

Gruß
Sly
 
Ok, werde ich versuchen.
Gruß
Sly
 
Läuft eigentlich ziemlich stabil, bis auf das zufällige neu starten...
Wird bei euch auch die Tastatur bei der PIN-Eingabe so komisch halbiert angezeigt?
Und habt ihr auch die einstellungen für das app-menu und den launcher nicht mehr??
 
Ja, ist bei mir auch so (aber direkt nach der eingabe wird diese normal angezeigt). Mit den Einstellungen habe ich auch das problem. Neu startet es jetzt aber nicht mehr (habe es aber 4 oder 5 mal installiert).
Nur es wird bei mir immer wieder heiss das Handy (weiss nicht warum / habe es bei ener Ver. von 4.1 gehabt, danach war es aber weg - ab 4.2.2).
Schade finde ich nur das man die Statusleiste nicht mehr konfigurieren kann.
 
Zurück
Oben Unten