CyanogenMod11

Habe es mir grade installiert, musste aber mein gesamtes Handy Löschen (konnte es nicht einfach wie immer drüberbügeln).
Schaue mal wie diese läuft. Bei der 20140110 ging der Akku superschnell leer.
Hab Ihr diese schon drauf ?
 
Nein ich nutze die Beanstalk Rom läuft sehr gut =)
 
Könntest Du mir nicht dann mal die Links dazu schicken.
Wenn CM11 weiterhin probleme macht, werde ich wohl umsteigen.
Noch eine andere frage: Ich habe versucht auf CM10.2 zurück zurooten, aber ohne erfolg. Bekomme immer nur eine Fehlermeldung :thumbdn:.
Genauso wie: ich wollte mir mal das SimRom 4.3 installieren, hat auch nicht funktioniert (weis aber nicht warum). Hast Du da vielleicht noch eine Idee???
Danke im Vorraus.
 
Das mit dem zurück flashen wird nicht gehn da die Kernel extra für KK sind und somit kann kein 4.3 installiert werden. Neu aufsetzen wirste dann leider müssen oder anderen Kernel flashen. Link von Beanstalk füge ich gleich bei =)

Edit: hier den Link.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2564167
Noch ne Frage wenn du eine 4.3 Rom installieren willst kommt da eine mehr zeilige Fehlermeldung? Wenn ja so vor gehn wie oben geschrieben.
 
Hallo,
erstmal danke für den LINK :thumbsup:.
Werde es wohl auch mal ausproblieren.
Zu deiner Frage: JA bekomme ich, und bricht direkt ab beim ROOTEN.
Habe nur gedacht, den die CM11 20140110hat ja nur probleme gemacht und ich bin dann wieder auf 20140108 gegangen. Habe aber auf einmal auch da probleme gehabt (konnte kein anruf mehr endgegen nehmen).
Habe ja jetzt die 20140120 installiert. Werde es ein paar Tage ausprobieren, aber wenn es da auch rumzickt, werde ich mal dein ROM versuchen.
Sly
 
Hallo iSchneiderle,

sorry, muss aber nochmal was fragen.
Brauche ich nur: BeanStalk-4.4.225-20140120 und als gaas die: pa_gapps-mini-4.4.2-20131230 ???
Werde mir am Wochenende warscheinlich die BeanStalk 4.4 installieren.
Weill ich auf einmal nur ncoh probleme mit CM11 habe:confused2:.
(Akku schnell leer und WLAN).

Wäre super wenn Du mir das noch mitteilen würdest (ob es reicht oder ob ich noch was anderes brauche?)
 
Ja Rom und Gapps mehr brauch man nicht =)
 
24.01.2014 Update ist Raus und im 1sten Post verlinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sly-1974 und Mario1974
Kann schon jemand sagen, wie es mit der Akku-Laufzeit aussieht?



Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, läuft echt gut. Der Akku hält echt gut auf einmal. Habe es installiert und trotz WLAN brauch ich nur ca. 30% pro Tag (jetzt am Wochenende ohne Telefonieren).
Ich werde aber trotztem mal ein anderes ROM versuchen (Beanstalk 4.4). Habe ich mir schon runtergezogen, nur noch keine Zeit zum installieren gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel 9003
Danke für die Info. Hab auch schon überlegt, das BeanStalk zu probieren. Schade, dass es dafür hier noch kein eigenes Forum gibt.
 
gleich mal laden.
 
Und? Wie läuft's?
Ich teste gerade Beanstalk 4.4.2. Da hab ich aber Bluetooth-Probleme mit meiner Freisprechanlage im Auto.
Vielleicht komm ich ja wieder zurück zu CM.
 
Ich habe Nein Handy heute geschrottet. Sonnst konnte ich nicht klagen. Lief ganz gut. Ich bin aber weg von Samsung. Muss mir ein anderes kaufen. :'(
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel 9003
Mario1974 schrieb:
Ich habe Nein Handy heute geschrottet. Sonnst konnte ich nicht klagen. Lief ganz gut. Ich bin aber weg von Samsung. Muss mir ein anderes kaufen. :'(

Mein Mitleid hast du!
Ich habe erst letztens meinen Bootloader zerstört. Musste Handy zur Reparatur geben. 30€ ärmer und um Erfahrungen reicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Mario1974
ne meins ist etwas flacher als vorher. Ist untern Bus geraden.
 
Hallo!
Da ich ein Neuling auf diesem Gebiet bin, nehmt mir meine Unwissenheit nicht übel. ;)
Also wie ich das jetzt verstanden habe, muss ich diese beiden Dateien runterladen. Leider kann ich jedoch diese Gapps-seite nicht öffnen.
LG Conni
 
Zurück
Oben Unten