Cyanogenmod7 #65 CWM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maximillian Schmid

Maximillian Schmid

Erfahrenes Mitglied
78
Hallo, ich möchte gerne wissen warum ich bei meinem SGS2 über den RomManager wenn ich "Reboot Recovery" drücke in das ClockworkMod 4.0.1.5 komme und wenn ich Vol.+ Home und Power drücke in ein CWM Based Recovery mit blauer schrift, kann es sein dass dieses blaue CWM Based dingens durch mein E3 Recovery System ersetzt wurde :huh:.
Danke für die Antworten. :)
 
Wir haben zwei cm threads.

SGS II Tapatalk
 
Hallo, ich möchte gerne wissen warum ich bei meinem SGS2 über den RomManager wenn ich "Reboot Recovery" drücke in das ClockworkMod 4.0.1.5 komme und wenn ich Vol.+ Home und Power drücke in ein CWM Based Recovery mit blauer schrift, kann es sein dass dieses blaue CWM Based dingens durch mein E3 Recovery System ersetzt wurde :huh:.
Danke für die Antworten. :)
 
Ich bitte um Antworten da ich um 19:30 nach Ungarn fahren muss.
 
Du hast doch vor ner halben Stunde nen Thread mit der selben Frage geöffnet, der mit dem Hinweis auf die bestehenden CM7 Threads geschlossen wurde...

Die Wahrscheinlichkeit einer passenden Antwort ist da sicherlich höher!

z. B. hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/111724-rom-grj90-cyanogenmod-7-a.html[/OFFURL]
 
Das ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten, ich schließe deinen Thread mit der bitte im cm thread zu fragen und du machst wieder einen auf.

Unglaublich.

SGS II Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
8
Aufrufe
2.827
Nick Knight
Nick Knight
B
  • BigHorses
Antworten
6
Aufrufe
826
BigHorses
B
Z
  • Gesperrt
  • Zackbum
Antworten
1
Aufrufe
1.426
Zackbum
Z
Zurück
Oben Unten