CyanogenMod7 kommt auf LG 2X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop,außer das handy hat einen sofortigen defekt und ist nicht mehr anschaltbar..kp ob LG sich die mühe macht die SW vorher nochmal auszulesen.
 
Alle freuen sich mit, aber keiner kann wirklich erklären, was daran nun so toll sein soll! ;) Bislang gab's zu der (mehrmals gestellten) Frage noch keine Antwort! ;)
 
Du hast schon gelesen was ich vorher dazu geschrieben hab, oder?
Es basiert auf Gingerbread, nicht auf Froyo. Is wohl Grund genug sich drauf zu freuen.
 
Ich kann's kaum erwarten ;-)
Gingerbread wertet das LGOS um einiges auf !
 
Ich glaub aber kaum das es sehr schnell kommen wird solange LG net voran kommt mit Gingerbread. Zumindestens wird einiges net gleich funktionieren. Gingerbread benötigt ja andere Treiber...
Hab damals schon ewig auf die Cam beim Desire fürs HD Rom gewartet :(
 
Cyanogenmod ist nicht (mehr) nur irgendein Typ der Roms macht - das ist mittlerweile ein Team von talentierten Leuten. Ihre Roms gibt es für sehr viele Geräte und das sehr nahe am Google-Standard. Also ohne die ganzen Bereicherungen wie Touchwiz und 2,5Mio vorinstallierter Apps die man auf jeden Fall braucht. Es ist ein schlankes, schnelles ROM mit (wahrscheinlich!) längerfristigen Update-Zyklen für ein Gerät. Das HTC-Magic ist da z.B. bis Froyo gekommen.
 
schneckenchef schrieb:
Ich brauche mal ein ROM was unter 100 MB hat.
Wieso? Auf dem Speed hast du doch massig Speicherplatz?

@ontopic
Das ist natürlich eine sehr geile Nachricht. Bin auf jedenfall gespannt.
 
kingzero schrieb:
Wieso? Auf dem Speed hast du doch massig Speicherplatz?

@ontopic
Das ist natürlich eine sehr geile Nachricht. Bin auf jedenfall gespannt.

Ne ich meine was unter 100 MB RAM wegnimmt.
 
Eine super Nachricht, hatte CM7 schon auf meinem Milestone.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kommen die Updates für CM auch OTA oder muss ich immer wieder neu flashen?
 
Heute ist der 1. April. ;)
 
der war gemein. bin voll reingefallen..
 
zeebee schrieb:
Es ist ein schlankes, schnelles ROM mit (wahrscheinlich!) längerfristigen Update-Zyklen für ein Gerät. Das HTC-Magic ist da z.B. bis Froyo gekommen.

Also meines läuft mit Gingerbread
:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
supertomi schrieb:
Also meines läuft mit Gingerbread
:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Streite ich auch nicht ab :winki:. Mir gings nur um das "offizielle" CyanogenMod, das geht nur bis Froyo fürs Magic. Ansonsten gibt es ja verschiedene Gingerbread-Roms für Magic und G1.

Fürs 2x geht es aber wohl weiter:
Arcee got CM7 booting on the LG Optimus 2X. Still lots of wor... on Twitpic
The about screen of arcee's WIP CM7 for the Optimus 2x. :D on Twitpic

Ist aber wohl noch viel zu tun bevor es ein Download gibt. Quelle: Keyan (kmobs) on Twitter
 
JB83 schrieb:
Alle freuen sich mit, aber keiner kann wirklich erklären, was daran nun so toll sein soll! ;) Bislang gab's zu der (mehrmals gestellten) Frage noch keine Antwort! ;)

Hey hey, ich hatte das CM6 auf meinem Milestone1, dann das CM7 und auch das FroYoMod war dabei.
CustomRoms sind einfach die beste Möglichkeit up-to-date zu bleiben, wenn die Hersteller nicht aus den Puschen kommen.
z.B. das FroYo Update von Motorola war ein GRAUS, wirklich übel, Performance sucht man vergeblich und um einen Neustart zu machen musste man schon 5min einplanen...
Das FroYoMod funktionierte bei mir am besten, ich war begeister und es basierte auf dem OriginalKernel und den Änderungen von CM. Einfach super geil, schnell, sauber, zuverlässig!!!

Deshalb freue ich mich auf kommende CustomRoms, weil sie meist besser laufen als die StockRoms der Hersteller. Abgesehen gibts meist in den CustomRoms auch mehr Möglichkeiten sein Gerät anzupassen, z.B. die Statusleiste mit ner Prozentanzeige im BaterieIcon etc.

Greetz, Echse!:D
 
Weiß schon jemand was neues?
Ich kann aus dem Twitter Dingens nicht
Schlau werden :-(
 
es dauert noch :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Andro-helper
Antworten
5
Aufrufe
10.117
jesus2k
jesus2k
saory
  • saory
Antworten
2
Aufrufe
775
saory
saory
Flooney
  • Flooney
Antworten
3
Aufrufe
1.028
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten