CyanogenMod7 stable ,.."unstable"

T

thisismespam

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich habe folgendes Problem:
ich hatte Probleme bekommen mit meinem Nexus S, es war immer alles besetzt, als ich anrufen wollte, oder angerufen wurde. Rest SMS,Internet ging. Also flash,wipe alles und reset, kein Effekt. Dann CyanogenMod drauf alles läuft. So nur ist das Handy nun Instabil, manch mal wacht es nicht auf, oder der Launcher hängt sich auf.
Kennt jemand die Probleme? Oder ist ist hoffnungslos? Gibt es irgendwo ein Error Log? Oder sollte ich einfach bis ICS warten, sollte ja bald rauskommen wieder Stock? Vielleicht ein anderes ROM. Ich weiß ich hatte CyanogenMod auf meinem Milestone damals und es war ähnlich instabil.
 
CM7 stable ist schon sehr stabil.
Wenn ausgerechnet Du damit Schwierigkeiten hast,
würde ich erst mal einen Fehler / Nachlässigkeit beim Flashen annehmen.

Erste Fehlerquelle ist unvollständiges Wipen.
Bei CM7 sollte direkt nach dem Flashen der Rom, und vor dem Start des Phones auch gleich gapps geflasht werden.
 
Um Fehler deinerseits (nicht persönlich nehmen) auszuschließen, würde ich mal ein Fullwipe machen und ein Stock-Rom installieren, wenn Du Dein Root nicht verlieren willst nimmst Du fürs erste ein fertiges Stock-ROM mit Root. Installier nur Anwendungen aus dem Market und nicht aus einem Backup und benutz es ein paar Tage.

Dann weißt Du ob Dein Gerät evtl. einen Defekt hat und deshalb ständig abschmiert.

Gruß
C.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.736
tobiasdc
T
forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.945
forb'S
forb'S
wiesi_at
Antworten
96
Aufrufe
19.220
richyg
R
Zurück
Oben Unten