cyanogenMod9 und play store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ertl227

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Ich bin zum ersten mal hier und kenn mich leider sehr schlecht mit den Fachausdrücken aus (zb flashen, rooten usw.).
Also, hab mein sgs1 vor kurzem das CyanogenMod9 raufspielen lassen und jetzt funktioniert der playstore nicht mehr. Kurz nach dem Anklicken folgt die Meldung "leider wurde Google play store beendet". Ich hab jetzt probiert die Daten zu löschen geht aber trotzdem nicht. Bitte helft mir.
Danke im voraus
Andi
 
Google Apps reflashen. Sind im Thread zu CM9 verlinkt.
 
Danke für die rasche Antwort!
Kannst du mir eventuell den Link schicken. Ich kenn mich zu wenig aus.
 
Relevante Links wurden ja schon geposted. Deswegen geschlossen. Man braucht nicht für jedes Thema 100. Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.607
Son Goku
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.908
hagex
hagex
S
Antworten
10
Aufrufe
2.840
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten