cyberon voice command

HTC-Spy

HTC-Spy

Ambitioniertes Mitglied
1
Habe über die Suche nichts gefunden, hat wer dieses Programm bei dich schon am laufen? Ich bin auf der Suche nach ein App was mit mein BT geht damit ich Voice Dialing nutzen kann, oder gibt es was anderes aufn Markt ?

Es geht mir nicht um die 5 Euro oder was auch immer das kostet sondern um eben die Funktion das es geht !
 
Schon den Incar modus von Vlingo probiert? Ist derzeit leider nur englisch, funktioniert aber ohne Drücken auf das Display. Ein Code-Wort startet dabei die Spracheingabe. Leider hat das Programm ein Bug mit der ersten Froyo version bei HTC handys. Bei ungebrandeten gibts glaube auch schon ein android-patch. Nur eben für vodafone nicht, daher kann ich es noch nicht benutzen -.-
 

Ähnliche Themen

P
  • Pittek
Antworten
2
Aufrufe
1.397
erikai
E
O
Antworten
2
Aufrufe
1.370
s.d1
S
R
  • Reservist
Antworten
7
Aufrufe
2.194
Tourist
T
Zurück
Oben Unten