CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

he cy,
kannste die "CyMod_060_OCUV_bugfix-signed.zip" vll. nochmal neu uppen, weil ich wieder auf den alten cymod umgestiegen bin und da der oc/uv beater in der neusten version ja nicht funzt

greetz



Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
nette mod... aaaber

sobald ich mein smartphone im auto ans ladegerät stecke spinnt der bildschirm. wetter wird angezeigt und die ausrichtung flippt hin und her.

wer weiss abhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es eine Abhängigkeit zwischen ladekabel und ROM gibt wär mir neu. Du bist sicher dass es an der ROM liegt?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
längeres gegoogle sagt:
ladekabel schlecht verarbeitet. ging eben zurück an die amazonen.

welches bestell ich mir nur als nächstes mmmmh
 
geh einfach bei Media markt kaufen von HAMA universal Ladekabel für 10€ der funktioniert bei mir einwandfrei super verarbeitet Kabel ist schön lang und stabil und lädt schneller auf
 

Ähnliche Themen

Cynob
Antworten
163
Aufrufe
18.888
TzGuf
TzGuf
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.261
Blackjubel
Blackjubel
Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
7
Aufrufe
1.272
Fraigeizzt
Fraigeizzt
Zurück
Oben Unten