CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

bei der 00 hatte ich nur die system/app/ deodexed.... bei der 01 ist auch die framework/ deodexed worden
 
Cynob schrieb:
bei der 00 hatte ich nur die system/app/ deodexed.... bei der 01 ist auch die framework/ deodexed worden


sagt mir nix :) bin da eher nur der ausprobierer ....

bis jetzt läuft es sehr gut nur kann ich keine .zip dateien mehr im recovery menü installieren.

warum weiss ich leider nicht ,,,,,
 
Hast du den feamod wieder installiert? oder hast du probleme mit dem recovery von der 2.3.6?
 
  • Danke
Reaktionen: luki79
Also ich habe jetzt die Version 01 drauf und es scheint alles gut zu laufen. Die nicht gewünschten Programme habe ich mit dem Titanium Backup rausgeworfen. Dann noch Feamod Recovery und AOSP Lockscreen + Battery Mod. Hat alles problemlos geklappt.
 
Hallo Cynob

ich habe mir die files heruntergeladen und entpackt, irgentwie bekomme ich aber die datei nicht mit odin geflasht,(Aries und onepacket) bei mir steht immer nur setup connection und dann tut sich nichts mehr

habe die 2.36 drauf was mache ich denn da falsch? wäre schön wenn du mir da auf die sprünge helfen könntest.

lg
m0skit0
 
Versuch am besten das, was in jedem Odin-Flash-Problem-Thread steht, wie z.B. andere USB-Ports ausprobieren, das originale Kabel verwenden etc.
 
Cynob schrieb:
Hast du den feamod wieder installiert? oder hast du probleme mit dem recovery von der 2.3.6?


Problem gelöst....

Hab feamod nochmal draufgemacht dann ging wieder alles!

aber danke für den tip
 
So nun würd ich mal sagen das die gefühlte akkulaufzeit besser ist als bei meiner alten 2.3.4 version..

Die ladezeiten der Programme sind auf jedenfall besser geworden da ist ein deutlicher unterschied spürbar.

Das komplette System läuft bisher auch sehr gut flüssig und schnell....

Also im großen ganzen echt eine nette Firmware,, Danke :)

Das einzige ist wenn ich das Handy einschalte und der Homescreen erscheint ist das Handy wie eingefroren ca 30 sekunden lang.
Danach kommt die Meldung das der Launcher Pro nicht reagiert und darauf hin muss man ihn schließen... ab dann läufts aber echt super ,,,

gibts da eine Lösung?

gruß
 
Hallo, habe gerade die Firmware auf mein Galaxy S geflasht und mir mit UOT Kitchen ein Battery Anzeige drauf gebastelt, die installtion der der Batterryanzeige hat laut recovery Manager auch funtioniert, mir wird aber immer noch die original Batteryanzeige angezeigt. Hat jemand Rat woran das liegen kann, bin langsam am verzweifeln. Ich hatte vorher die die Version die nicht deodex war, dachte das es daran liegt.:mad:
 
patte280 schrieb:
Hallo, habe gerade die Firmware auf mein Galaxy S geflasht und mir mit UOT Kitchen ein Battery Anzeige drauf gebastelt, die installtion der der Batterryanzeige hat laut recovery Manager auch funtioniert, mir wird aber immer noch die original Batteryanzeige angezeigt. Hat jemand Rat woran das liegen kann, bin langsam am verzweifeln. Ich hatte vorher die die Version die nicht deodex war, dachte das es daran liegt.:mad:

Habe jetzt noch FeaMod installiert und dann nochmal die zip von UOT Kitchen, jetzt habe ich gar keine Statusbar mehr.

was mache ich falsch?
 
update :)
Soll ich gleich noch die anzeige mit einbauen?
Was hättet ihr denn gerne?
 
nein cynob danke..dafür gibt es genug andere threads.
ich finde das so hamma wie du das machst. einfach eine perfekte rom die man sich flashen kann und dann eine sauber stabile basis hat.

klasse arbeit von dir bis jetzt ;)
 
Danke :)
muss aber selbst zugeben das der release zyklus mehr als besch... war.
 
Hey.
Ich habe momentan noch 2.3.4 drauf, mit nekm normalen Root. Bin außerdem Anfänger.
Erklärt mit jemand ob das jetzt eine Cutomrom ist die ihr hier anbietet? Sprich, ich flashe hier die angebotene Rom und habe direkt 2.3.6 drauf, nen Root und gleichzeitig sind die Standardsachen, die man für unnütz hält schon gar nicht mehr drauf?
Ich bin nämlich eigentlich auf der Suche nach 2.3.6. Allerdings schon eine schlanke Version, ohne nachträglich den ganzen Samsung-Kram runterwerfen zu müssen.

Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte

Viele Grüße
 
Hey also so n richtiges eigenständiges wie z.B. der Cyanogenmod ist es jetzt nicht ;)
Ich hab die 2.3.6 Standard FW auseinandergenommen root hinzugefügt etc. und alles wieder zusammengeklebt :D
Es ist eigentlich genau das was du suchst - ne Standard FW mit n paar kleinen positiven änderungen :D

Edith sagt: Bin grad dabei die 2.3.6 dann in der Vers. 03 hochzuladen. die hat jetzt das ICS Theme von TheNephilim spendiert bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui coole Sache.

Also einfach deinen Kram mit Odin flashen und glücklich werden?

Irgendwas anderes noch zu beachten?

Danke übrigens für die schnelle Antwort.
 
Jo ich halt des ganz minimalistisch :)
ob du dann noch den Feamod oder nen OC Kernel etc installieren willst bleibt dir überlassen ;)
ne gesunde Grundlage sollte die von mir aber sein :D
 
Erklärst du mir kurz was ich mit den Mods für vorteile hätte?
 
der feamod z.b. ist ein clockworkmod port, gut zum backuppen/restoren und update.zips installieren
der OC Kernel (feacore :D ) nuja ist gut zum übertakten der cpu.

bei dem was ich drinne hab:

root: halt root rechte
deodexed: besser anpassbares System, platzsparender und so
das letzte erklärt sich ja von selbst.

das ICS Theme lässt das Gerät halt "cooler" aussehen :D :D
 
Ich warte schon auf den Link ;-)

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
 

Ähnliche Themen

Cynob
Antworten
163
Aufrufe
18.900
TzGuf
TzGuf
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.270
Blackjubel
Blackjubel
Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
7
Aufrufe
1.274
Fraigeizzt
Fraigeizzt
Zurück
Oben Unten