CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

Wenn ich heute nicht in der Arbeit versumpfe, werde ich am Abend zuerst die Originale 2.3.6 mal aufspielen und das Autodock testen und danach die modifizierte von Cynob und dann auch nochmal testen. Vielleicht hilft das ja den Menschen, die Ahnung haben von Linux ;) um den Fehler eingrenzen zu können, sollte es zufällig in der einen funktionieren und in der anderen nicht :)
 
Das Bild kenne Ich zu gut :) da buggt irgendwas ( Ich hab das immer wenn ich über das Ausschaltmenü in den download modus geh)

Einfach USB stecker ziehn, Beim S+ Akku raus und wieder rein > mit dem Lautstärke - ; home und on Schalter für den dl modus
Und am PC einmal Odin neustarten.
 
  • Danke
Reaktionen: .SeBaStIaN.
egal welches MOD ich nutze...Er bricht immer ab..hängt sich nach zig minuten auf mit nem simplen failed.

<1> START!!!
<1> set download environment.
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> partition.bin download..
<1> 1/11 Finished.
<1> dbl.mbn download..
<1> 2/11 Finished.
<1> osbl.mbn download..
<1> 3/11 Finished.
<1> amss.mbn download..
<1> 4/11 Finished.
<1> EMMCBOOT.MBN download..
<1> 5/11 Finished.
<1> adsp.mbn download..
<1> 6/11 Finished.
<1> boot.img download..
<1> 7/11 Finished.
<1> system.img.ext4 download..
 
aber mit anderen FWs gehts?
Hast du mal die md5summe gecheckt?
Virenscanner, Kies etc alles beendet?
Welche Win vers benutzt du?
mal nen anderen USB port versucht?

Edith sagt: hast du den Thread schonmal durchgelesen? vll ist was dabei was dir hilft:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/183227-kiees-update-total-fehlgeschlagen-hilfe.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: doc_0815
Hallo

Erstmal Danke für deine echt tolle Arbeit.

Wollt das Rom gleich mal rüberbügeln. Mal ne Frage: Hab ich dann
zwangläufig das ICS THEME drauf oder kann ich das auch abschalten?
Was ist mit dem AOSP Lockscreen? Ist der dabei oder kann ich den einfach
nachträglich drüberflashen?


Danke
 
Product Code: GT-I9001HKDVD2
Latest firmware: I9001BUKP2/I9001VD2KP1/I9001BUKP1/I9001BUKP2
Modified: 14.10.2011 19:51:38
Filename: GT-I9001_VD2_1_20111014195124.zip.enc2

Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...
<1> odin mode.. check plcatform verification.
<1> VerifyPlatform:V0, P0,R0
<1> START!!!
<1> set download environment.
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> amss.mbn download..
<1> 1/7 Finished.
<1> adsp.mbn download..
<1> 2/7 Finished.
<1> boot.img download..
<1> 3/7 Finished.
<1> system.img.ext4 download..

da hängt sich odin mal wieder auf mit FAILED..
 
kein kies, kein virenscanner,,andere usb schon probiert,,und habe win7 ultimate drauf
 
Also das ICS Theme hat das originale ersetzt.
Ich bin noch dabei was zu basteln das die Themes austauschen kann... nur ists noch nicht so nutzerfreundlich wie ichs gerne hätte :)
(wenn hier jemand mitliest der ne apk proggen will bitte melden :D ! )
Und der AOSP Lockscreen ist schon mit drinn :)

@doc: aber die Kies treiber hast du drauf? und mit ner anderen (ori) rom gehts???

edit: seh gerade anscheinend nicht.... hast du noch nen anderen Rechner an dem du es testen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

super Thread und Arbeit. Ich wollte nur mal wissen, wenn ich das mit Odin flashe, kann ich dann auch wieder auf meinen Ursprungszustand zurückflashen z.b 2.3 wegen der Garantie? Danke!

Beste Grüße
speedy85
 
Mann kann immer zurückflashen.....warum nicht?!Solange man in den Downloadmodus kommt kann man alles Rückgängig machen!
 
  • Danke
Reaktionen: speedy85
Guten Abend, ich habe gerade die 2.3.6 DBT ausprobiert, dort funktioniert die Autoladestation. Jetzt habe ich den Mod geflasht und in der Station tut sich leider gar nichts...?

Gruß
 
Hey Cynob,
habe gerade die Version 3 geflasht und was soll ich sagen...ich bin begeistert! :scared:
Bis jetzt läuft alles erste Sahne!Allerdings ist mir das mit 1,8 Ghz etwas to much.Hab deswegen mit no-frills cpu den Maximaltakt auf 1.5 Ghz gestellt.Das reicht mir locker.
Sonst ist alles sehr flüssig bis jetzt und habe noch keine Probleme oder Bugs bemerkt.
Super Arbeit und danke für die Mühe!Solche Leute braucht das Land :winki:

Vor einigen Wochen gab es für das SGS+ fast noch gar nix,aber jetzt wirds doch noch.
 
Hey also wegen der Autoladestation bin ich noch nicht viel weiter. Dieses Jahr wirds denk ich nichts mehr (muss noch für Berlin packen und so) Man könnte mal manveru fragen ob vll der Kernel was damit zu tun hat? Ich werd mir zur Not son Ding zulegen und schauen was man machen kann.

@Steff : Vielen Dank für das Lob :)
 
Kein Streß, ich hab das Ding jetzt auch drauf und werde es drauf lassen; ist wirklich toll :scared:, Hut ab, vor jedem der sowas kann! Vor allem ist es wirklich brachial, wenn man sieht, was am Ende bei raus kommt!! Echt top... :)

Viel Spaß in Berlin
Gruß Tobi
 
Guten abend :) Habe zu weihnachten mein lang erhoftes i9001 bekommen und gestern zum ersten mal eine CFW draufgezogen :) Bin mit dieser hier sehr zufrieden, doch haette ich da ein paar fragen:
-Was sind das für neue apps die ich da habe und was bringen die?, z.B. das oben in der statusbar?
-kann ich vllt das Boot logo und die animation ändern? :D (steh nicht so auf den phönix)
-Kann ich iwie meine Screen off animation ändern? old tv style waer toll xD

und bevor ich es vergess :O
wieso erkennt mein musicplayer meine music nicht mehr?? :(

gruss takashi
 
TakashiVII schrieb:
Guten abend :) Habe zu weihnachten mein lang erhoftes i9001 bekommen und gestern zum ersten mal eine CFW draufgezogen :) Bin mit dieser hier sehr zufrieden, doch haette ich da ein paar fragen:
-Was sind das für neue apps die ich da habe und was bringen die?, z.B. das oben in der statusbar?
-kann ich vllt das Boot logo und die animation ändern? :D (steh nicht so auf den phönix)
-Kann ich iwie meine Screen off animation ändern? old tv style waer toll xD

und bevor ich es vergess :O
wieso erkennt mein musicplayer meine music nicht mehr?? :(

gruss takashi

Hi Takashi,

bzgl. Bootlogo Guckst Du hier https://www.android-hilfe.de/forum/...re_1-0_oc-uv.166676-page-12.html#post-2371061

Wenn Du die CRT-Off Animation einschalten willst solltest Du auch alle Animationen anschalten. (Einstellungen->Anzeige->Animation-> alle) Ich gehe mal davon aus, dass Du die CRT-Off mod auch installiert hast ;) Wird mit CynobsMod automatisch mit aufgespielt.

Zu den Programmen solltest Du einfach Dr. Google befragen, der hilft Dir da besser weiter als ich es kann....

Das mit dem Musicplayer habe ich auch schon mal irgendwo gelesen. Welche Version hast Du drauf ? Ich habe die Version 2 drauf und meine Musicplay funzt. Wenn Du die 3er drauf hast, hast Du ja auch den MIUI-Player drauf.... sollte eigentlich klappen...

Viel Spaß mit Deinem SGS+

Campai Rhonin
 
Zu Deiner Screen Off Animation kann ich sagen....Du mußt nur im Menü bei Display: "Alle Animationen" aktivieren,dann gehts auch :flapper:
Wenn nicht weißt für was die Apps sind,dann brauchst sie auch nicht!
Da machst dann nur eher was kaputt wie gut.
 
Habe das mit dem Musicplayer (sowohl Standard, als auch MIUI) auch festgestellt! Medienscanning wird zwar abgeschlossen, aber es wird kein Track angezeigt! Gehe ich mit dem ES Fileexplorer auf eine Datei, spielt er sie zwar ab, aber vom Player an sich wird nix erkannt! HAbe auch probehalber mal was in den MIUI Ordner unter Music kopiert, aber da ist das gleiche - wird auch nix erkannt??
 

Ähnliche Themen

Cynob
Antworten
163
Aufrufe
18.888
TzGuf
TzGuf
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.260
Blackjubel
Blackjubel
Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
7
Aufrufe
1.271
Fraigeizzt
Fraigeizzt
Zurück
Oben Unten