Cymod

S

_Samsung_

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Wie entferne ich Cymod?

Mir gefällt das Design nicht und ist es mögich, dass beim entfernen von Cymod meine alten Apps wieder da sind? :confused2:

Hab gerade Cymod auf mein Handy geflasht und plötzlich war alles weg. :crying:

MfG :)
 
Nein, beim Flashen wird alles formatiert. Also auch die installierten Apps inkl. Daten. Die Sachen sind weg. Cyanogenmod wirst du nur wieder los, wenn du erst recht wieder eine andere ROM flashst...
 
ich versuchs, werd mich gleich wieder melden..
 
mmmh - hättest du mal die Anleitung gelesen ... hab da geschrieben das es beim ersten booten nen fullwipe ausführt. (Muss es auch sonst buggts voll rum ;) ) Wenn du vorher kein Backup gemacht hast siehts schlecht aus.....
Wenns dich vll beruhigt - ich bastel gerade an nem Themewechsler zu dem alten ICS in blau.
 
Ich hab auch irgendwie bemerkt, dass mit Cymod bei mir alles hängt, also das Handy ist langsamer geworden als zuvor.. :-//
 
haste es überhaupt eingerichtet? also eventuell übers script den oc kernel mit bis zu 1,8Ghz draufbügeln. den OC/UV beater nach bedarf einstellen und so?
 
ich hab nichts gemacht nur cymod geflasht mit der hoffnung, dass das handy flüssiger bzw. schneller laufen würde..
 
Dann musst du dich auch ein wenig beschäftigen damit... Von nix kommt nix ^^
 
ok...sry ich kenn mich garnicht aus, wie bügel ich mein handy auf 1,8 ghz auf?

ich bin erst ein neuling und hab keine ahnung :/

sorry
 
Wenn der Kernel das unterstützt, SetCPU installieren, Root-Rechte gewähren und einstellen ^^
 
wie gewähre ich die root-rechte ?
 
Wenn die ROM gerooted ist und Superuser bzw. SuperSu installiert ist, ploppt beim Öffnen von z.B. SetCPU ein Fenster auf, dass dich fragt, ob du der App die Rechte gewähren willst...

Bitte, beschäftige dich mit dem Thema, nix wissen und ROMs flashen usw. kann gefährlich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: _Samsung_
deswegen möchte ich es auch entfernen aber ich weiß nicht wie

sry...wegen meiner dummheit ich wollte cymod nur ausprobieren und jetzt bin ich ganz verwirrt :-/

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

ok wie flashe ich jetzt wieder die normale android version drauf (also das was man am anfang hat mit version 2.3.6) ? :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

noch jemand da? :/
 
Tut mir leid, das weiß ich nicht... Durchsuch mal den Root/Hacking/Modding-Bereich... Vielleicht wirst du fündig
 
  • Danke
Reaktionen: _Samsung_
_Samsung_ schrieb:
ok wie flashe ich jetzt wieder die normale android version drauf (also das was man am anfang hat mit version 2.3.6) ?
Mit Odin eine sog. Stock (zB. von Sammobile) flashen.. Fertig.
 

Ähnliche Themen

Cynob
Antworten
163
Aufrufe
18.901
TzGuf
TzGuf
S
Antworten
46
Aufrufe
3.537
_Samsung_
S
L
Antworten
12
Aufrufe
1.579
LordM
L
Zurück
Oben Unten