cynagoenMod oder G.o.t

TimeTurn schrieb:
Naja, so wichtig ist das mit dem einstellbaren Energiewidget jetz nich finde ich - ist wie man so schön "Nice to have" - aber dafür extra ne zusätzliche App installieren...

Welche Datei muss man löschen um das standard energie widget zu löschen?
 
TimeTurn schrieb:
+ = Pro
- = Kontra

Für mich ist der aGPS-Bug ein no-go, ebenso wie die Tastaturprobleme (so die nich inzwischen gelöst wurden) - nach dem Einspielen des QWERTZ-Layouts via GOT-OR berichteten einige, das alle Hardwaretasten nicht merh funktionierten, darunter auch die der Tastatur.

Der Akkuverbrauch ist bei beiden vermutlich in etwa gleich hoch.

Zum Tastaturproblem gibts doch nen Fix. Ergo würde ich das nciht mehr als no-go auflisten!
 
Vielen Dank für Deinen Ausführlichen Bericht :) Sehr Hilfreich. Ja ich werde die GOT auch draufmachen und einfach mal testen. aGPS muss funktionieren , sowie auch die Erreichbarkeit sonst bringt das ja alles nichts.
 
Bandit schrieb:
Zum Tastaturproblem gibts doch nen Fix. Ergo würde ich das nciht mehr als no-go auflisten!

Ich sach ja: So das nicht inzwischen behoben wurde :) - hab ja nicht alles verfolgt.

//EDIT: Habs aber auch inzwischen angepasst

tunake schrieb:
Welche Datei muss man löschen um das standard energie widget zu löschen?

Da bin ich überfragt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AleviDroid schrieb:
@tbr79 ich finde es inzwischen unverschämt, dass du für jeden shit einen neuen thread aufmachst! :thumbdn::angry:

Lg
die selbsternannten foren scheriffs sind wieder unterwegs :flapper:

das ist immernoch n forum und wenn ich mich nicht ganz täusche gehts da ums diskutieren.

ot: bei mir ist es momentan ganz klar der GOT release. allerdings auch nur weil mein da akku da deutlich länger hält. solange cm6 bei mir nicht 2 tage hällt ohne das ich das phone benutzt werd ich da wohl auch erstmal be bleiben.
 
Mit G.O.T. kannste eigentlich nix verkehrt machen. Läuft stabil, wenn man die richtigen Settings gefunden hat. Am besten noch den Thread Bugs & Issues anschauen, damit du nicht vllt SetCPU Widget oder so laufen hast, was Akku zieht.

Bei mir rennt es seit 2 Tagen ohen Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: LordNeo
Für mich war die tatsache das ich einen ganzen tag nicht erreichbar war bis ich darauf angesprochen wurde und es getestet habe, das größte k.o. kriterium für cm gewesen. Das ist ein wahres no-go für ein "Smart"phone.
 
achmed20 schrieb:
die selbsternannten foren scheriffs sind wieder unterwegs :flapper:

das ist immernoch n forum und wenn ich mich nicht ganz täusche gehts da ums diskutieren.

Sicherlich hast du einerseits recht, hier sollte diskutiert werden und Usern geholfen. Was aber nervig ist und die totale Unübersichtlichkeit fördert sind Threads von Usern, die sich nicht die Mühe machen schon vorhandene zu lesen und für JEDE einzelen Frage nen neuen Thread aufmachen. Dabei steht die Lösung ein Thread darüber.

Schon klar, dass man nicht die Zeit & Muse hat 4xxx Posts zu lesen, geht mir genauso. Ich hab jeden Tag 2 Std. Arbeitsweg und in der Zeit schnellen hier mal eben 50 neue Seiten auf. Die lese ich auch nicht immer, allerdings kenn ich die SuFu und muss nicht wg jedem Scheiss neu fragen und das haben so ein paar Spezies in letzter Zeit zu oft gemacht, daher der Ungemach...

so genug OT
 
bei mir läuft es seit etwa einer halben Stunde nach dem Release problemlos :) - und knapp 100 MB freier App-Speicher dank Menhack und durch Titanium Backup auf die SD verschobener Apps :D

tunake schrieb:
Für mich war die tatsache das ich einen ganzen tag nicht erreichbar war bis ich darauf angesprochen wurde und es getestet habe, das größte k.o. kriterium für cm gewesen. Das ist ein wahres no-go für ein "Smart"phone.

Schon, aber soweit ich weis, war der Bug in der alten CM-version, die noch auf das 2.1er-kernel setzte - ist der im CM 0.03 auch noch drin?
 
Bisher noch nichts von diesem Problem gehört, scheint wohl in der neuen nicht zu sein. (Uff, allmählich verliere ich die Übersicht hier) TimeTurn, benötigt man für GOT irgendwelche Bugfixes ? habe mir von deren Seite die Got 2.2.1 und auch die OR gezogen.
 
Ja, im GOT OR gibts einen 2.2.1 fix - den auf jeden Fall installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: LordNeo
Wenn du CM6 willst dann einfach die sbf G.O.T. 2.2.1 flashen und dann Factory Reset und CM6 0.03 drüber! Ansonsten wie TT schrieb 2.2.1 flashen udn den Fix druff!
 
  • Danke
Reaktionen: LordNeo
Bandit, mit was fährst Du derzeit ? GOT oder das aktuelle CM ?
 
G.O.T. weil ich zu faul bin alles wieder einzurichten. Wenn Cm6 mit lauffähigen ext2 apps2sd kommt, werde ich wechseln.
 
Ok, wenn Ihr beide das sagt, werde ich das jetzt auch drauf ziehen ;) Ich habe irgendwo hier im Forum gelesen, das man seine Apps nicht wiederherstellen soll. Habt Ihr was Restored ?

Ich habe mit MyBackup Pro alles an Daten sowie auch Apps+Daten gesichert, man kann ja einzeln Restoren.
 
Nein lass es. Du hast die Apps auf nem 2.1 System gesichert und versuchst diese dann auf 2.2 zu restoren. Das kann zu Problemen führen, zB derber Akku Drain. Flashe G.O.T. wie hier beschrieben und dann den Bug & Issue Thread zum einstellen noch anschauen.

Zu Beachten Schritt 5-7 unter Möglichkeit 1! Aber kannst auch das Nandroid ziehen und drauf hauen.

Edit!
919 .. ich geh einen Trinken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LordNeo
Ok, dann werde ich das Restoren auch lassen. Vielen Dank für die Info´s an Bandit und TimeTurn !
 
Hatte mich eigentlich auch auf das CM6 mit (endlich) 2.2 Kernel gefreut, aber zur Zeit ist das einfach nur total buggy. Bleibe erst mal noch auf GOT bis CM6 etwas alltagstauglicher geworden ist.
 
Total buggy... Please remember, the bugs not reported to developers are hardly gonna be fixed.
There is a testing alpha quality 2.2.1 firmware release coming directly from Motorola (brought to you by G.O.T).
It finally contains the new signed 2.6.32 kernel and also the proprietary closed source libraries in 2.2 versions.
Which can be used by the alpha quality CM6 port, compiled completely from sources (besides the proprietary files and the signed kernel).
Personally, I prefer to work with sources rather than hacking blindly around the binary files, therefore I will not make any more fixes for the Moto (G.O.T.) test release as I'm not really interested in it - the CM6 port is much more interesting playground for me :).

All the bugs of the 2.36.0 firmware and no Motorola intention to react on the feedback and to fix anything, pushed me to the CM6 port adventure. The CM6 port is currently under rapid development. It's certainly not a ROM for every common user.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: casula, alpina0707, tuamotu und 6 andere
total buggy?? :blink: :thumbdn:

nichts gegen deiner Meinung, aber ich finde es läuft besser wie die früheren versionen! halt leider immer noch kein aaa GPS und noch keine ext2 partionierung aber läuft relativ rund bei mir! Und ich finde cm ist sogar ein tick schneller als got!!
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
G
  • Gesperrt
  • GuMbUg
Antworten
2
Aufrufe
890
k1l
k1l
T
Antworten
30
Aufrufe
5.991
Loader009
L
Zurück
Oben Unten