cynagoenMod oder G.o.t

AleviDroid schrieb:
total buggy?? :blink: :thumbdn:

nichts gegen deiner Meinung, aber ich finde es läuft besser wie die früheren versionen! halt leider immer noch kein aaa GPS und noch keine ext2 partionierung aber läuft relativ rund bei mir! Und ich finde cm ist sogar ein tick schneller als got!!

absolut richtig!!! CM6 ist sogar nachweislich (sofern benchmarks überhaupt was beweisen) schneller als G.O.T.:

Linpack: 15.8 Mflops@1Ghz
Quadrant Standard: 1.470 Punkte

Das soll mir mal einer bei G.O.T.-Froyo mit dem gleichen OC nachmachen
 
eybee1970 schrieb:
absolut richtig!!! CM6 ist sogar nachweislich (sofern benchmarks überhaupt was beweisen) schneller als G.O.T.:

Linpack: 15.8 Mflops@1Ghz
Quadrant Standard: 1.470 Punkte

Das soll mir mal einer bei G.O.T.-Froyo mit dem gleichen OC nachmachen

ich komme leider nur auf 14Mflops bei Linpack (auch CM@1Ghz). Sehr merkwürdig...hast du noch was anderes getweakt?
 
moviecut schrieb:
ich komme leider nur auf 14Mflops bei Linpack (auch CM@1Ghz). Sehr merkwürdig...hast du noch was anderes getweakt?

nein
 
sorry falls das schon irgendwo erwähnt wurde aber wie verhält sich die akkulaufzeit im vergleich zu got 2.2.1?
 
Man1aC schrieb:
sorry falls das schon irgendwo erwähnt wurde aber wie verhält sich die akkulaufzeit im vergleich zu got 2.2.1?

ähnlich, hab über nacht 10% verloren, sowohl bei G.O.T. als auch bei CM6
 
LordNeo schrieb:
Ok, wenn Ihr beide das sagt, werde ich das jetzt auch drauf ziehen ;) Ich habe irgendwo hier im Forum gelesen, das man seine Apps nicht wiederherstellen soll. Habt Ihr was Restored ?

Ich habe mit MyBackup Pro alles an Daten sowie auch Apps+Daten gesichert, man kann ja einzeln Restoren.

Sagen wir es so: Bei mir ging das völlig problemlos (Titanium Backup) - habe aber auch wirklich nur die Apps wiederhergestellt, ansonsten nur die Bookmarks vom Browser.

nadlabak schrieb:
Total buggy... [...]

I disagree :thumbdn: - it runs good and aGPS works perfectly.
 
Ich habe auch nur die Apps und Bookmarks Restored und auch keine Probleme gehabt. Ausser bei K-9 Mail, da habe ich auch die Daten bzw Einstellungen wiederhergestellt, war mir dann doch zu fummelig ^^ Aber läuft Problemlos.

Die neue CM werde ich wohl draufmachen wenn alles im Grünen Bereich ist. Mein Stein rennt jetzt wirklich schön und vor allem : ICH BIN WIEDER ERREICHBAR ;)
 
also ich bin super zufrieden mit GOT ausser 2 sachen nerven ungemein

- Akku drain....mein akku hält vllt 8h wenn überhaupt...und ich mach net viel am handy in der zeit

-Facebook kontakt sync klappt einfach net
 
tbr79 schrieb:
also ich bin super zufrieden mit GOT ausser 2 sachen nerven ungemein

- Akku drain....mein akku hält vllt 8h wenn überhaupt...und ich mach net viel am handy in der zeit

-Facebook kontakt sync klappt einfach net

Facebook Sync kann vll an der Launcher Pro version liegen? Die vorherige hatte iwie probleme mit Facebook.

Akku Drain kann ich net bestätigen. bei CM6 und Cronos (2.1 kernel) hatte ich hohen akkuverbrauch.
das erste mal auf GOT 2.2.1, theme drauf und so, und der stein lief 3 volle Tage. Akku hat also sehr gut gehalten.
Hoffe das ist bei cm6 (2.2.1 kernel) genauso^^ werds mal testen :D
 
tbr79 schrieb:
- Akku drain....mein akku hält vllt 8h wenn überhaupt...und ich mach net viel am handy in der zeit
Kann kommen, wenn du Apps unter 2.1 gebackupt hast und wieder unter 2.2 einspielst.
 
mr.green schrieb:
Kann kommen, wenn du Apps unter 2.1 gebackupt hast und wieder unter 2.2 einspielst.


hmm ja das habe ich gemacht mit mybackuppro

muss wohl mal neu flashen und alles von hand installieren
 
Leute... regt euch ab. Habe nochmal alles neu geflasht und neu installiert, aufgrund eurer Reaktionen hier. Hatte FC's, Reboots etc. Irgendwas war da wohl im System hängen geblieben. Jetzt läuft das Dingen wunderbar. :glare:

Der Stein is doch ne Frau... :flapper:
 
mr.green schrieb:
Kann kommen, wenn du Apps unter 2.1 gebackupt hast und wieder unter 2.2 einspielst.

Aber nich zwangsläufig - ich hab die Apps auch unter 2.1 gesichert.
 
Ich habe einen weiteren unterschied zwischen CM6 und FroyoMOD/GOT entdeckt: CM6 kann ad-hoc netzwerke. Hab ich bisher mit keinem milestone-based ROM hinbekommen, auch nicht mit den "echten" von motorola
 
edehahn schrieb:
Ich habe einen weiteren unterschied zwischen CM6 und FroyoMOD/GOT entdeckt: CM6 kann ad-hoc netzwerke. Hab ich bisher mit keinem milestone-based ROM hinbekommen, auch nicht mit den "echten" von motorola

verstehe ich nicht. Bei GOT geht es auch. Wo ist jetzt Unterschied zwischen CM6 und GOT?
 
bin vor 2 Tagen von CM6 auf GOT 2.2.1 umgestiegen.

CM6 kam mir insgesamt etwas flotter vor (Programme sind etwas schneller gestartet, Browsermark hat mit Dolphin HD 28.000 Pkt erreicht, mit GOT 2.2.1 "nur" 24.500 Pkt.).

Dafür läuft das MS jetzt absolut stabil. Bin endlich wieder erreichbar. Das war unter CM6 teilweise echt eine Zumutung. Mir fehlen jetzt zwar die customizing Optionen, z.B. wann, was auf dem Lautsprecher oder dem Kopfhörer ausgegeben wird. Aber insgesamt ist die GOT Version doch etwas ausgereifter. Wede dabei bleiben. Nur den adw Launcher habe ich direkt wieder installiert ;)

Grüße
 
naja was mich noch davon abhält ist battery drain. Leider ist das ziemlich das wichtigte und wenn man mit dem handy in die uni geht und 5 stunden später kein akku mehr hat, braucht man auch kein handy mit zunehmen. Ich wünschte es wäre möglich da wirklich was zu machen, aber wie es scheint ist es nicht wirklich möglich, sonst hätte nadlabak das schon längst gefixt.
 
Sinibald schrieb:
verstehe ich nicht. Bei GOT geht es auch. Wo ist jetzt Unterschied zwischen CM6 und GOT?

ich hab es mit GOT nicht geschafft. der unterschied zwischen CM6 und GOT ist, dass CM6 vom droid portiert ist, GOT basiert auf dem testbuild fürs milestone
 
edehahn schrieb:
ich hab es mit GOT nicht geschafft. der unterschied zwischen CM6 und GOT ist, dass CM6 vom droid portiert ist, GOT basiert auf dem testbuild fürs milestone

Wäre es dann rein Theoretisch nicht besser, wenn es eine CM6 mod geben würde, auf der Testbuild basis, bzw der final fürs Milestone und keine portierung vom Droid?
 
The CM6 is not ported from Droid!

The G.O.T. 2.2.1 is a testing version of firmware, made by Motorola.

The CM6 port is built directly from sources (CyanogenMod repositories). In 0.03 version, all the proprietary closed source files are taken from the 2.2.1 test firmware. (In the previous 0.01/0.02 version, most of the proprietary files were taken from the 2.36.0 moto firmware, and only few from Droid firmware and Milestone2 beta firmware as there was no 2.2 Milestone firmware available).

If it's the displayed Build number FRG22D that lead to the Droid port conclusion, then it's a misunderstanding. The build number is only a simple string, I could put anything in there. The FRG22D is there because I had to create the /device/motorola/umts_sholes and /vendor/motorola/umts_sholes build definitions/scripts and as a starting basis I used the koush's CM6 Droid repos. But of course, it had to be heavily modified for the Milestone. I simply had no reason to change the Build number, as it has no real meaning anyway.

So for the next build, I'll put "Ikaria XB1" or "R.U.R." in there, to avoid any confusion :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller, parabolon, eybee1970 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.798
paysano
paysano
G
  • Gesperrt
  • GuMbUg
Antworten
2
Aufrufe
890
k1l
k1l
T
Antworten
30
Aufrufe
5.985
Loader009
L
Zurück
Oben Unten