Cynaogenmod 7 --> Standard Rom

U

UnableMonsta

Neues Mitglied
10
Hallo android-hilfe,

Vor ein paar Monaten hab ich für einen Kollegen sein HTC Desire von Froyo auf Gingebread + Cyanogenmod aufgerüstet.
Am Anfang hat alles super funktioniert, lief auch sehr flüssig.
Seit einigen Tagen hat er aber nun ernsthafte Hardwareprobleme und will wegen der Garantie wieder sein StandartROM wieder haben. :glare:

Da ich dieses Telefon aber nicht besitzte und deswegen kein Experte bin, wollte ich fragen, ob ihr wisst, wie man das Standartrom zurückflasht. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, funktioniert das auch mit Android 2.3.3 ?:huh:
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten