Cynogan 7 - HILFE

Z

Zoukie

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute ,
ich habe da mal eine Frage , habe seit gestern das neue Cyno auf meinem Milestone . Leider habe ich nun ein erhöten Akkuverbrauch und Prozesse werden eeinfach automatisch geöffnet wenn das Handy länger im Betrieb ist und einige wie der SMS - Client lassen sich gar nicht erst schließen ?
 
Wipen und neu aufsetzen! Mir sind die Probleme gar nicht bekannt, der Akkuverbrauch ist spitze! Und dass der SMS Dienst nicht geschlossen werden kann ist normal, sonst würdest ja keine SMS empfangen können.
 
Diamond-X schrieb:
Wipen und neu aufsetzen! Mir sind die Probleme gar nicht bekannt, der Akkuverbrauch ist spitze! Und dass der SMS Dienst nicht geschlossen werden kann ist normal, sonst würdest ja keine SMS empfangen können.

Dito.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.985
Loader009
L
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.896
dragonball
dragonball
SWTR
Antworten
0
Aufrufe
950
SWTR
SWTR
Zurück
Oben Unten