Cynus F10 - SD Karte, Root, etc....

ollig007

ollig007

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe mir das F10 gekauft. Soweit ist es ganz OK.
Allerdings kann ich nur bedingt auf meine alte Micro SD Karte (Sandisk 64 GB,war vorher in meinem Cynus T5). Liegt wohl am Android 5.1!? Gibt es dafür eine Lösung? Vollzugriff für die Apps etc.?
Meine neue Micro SD Karte (SanDisk Ultra Android microSDXC 64GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10) wird weder im T5 noch im F10 erkannt. Im Samsung Tablet läuft die ganz normal.
Welche funktioniert im F10 ?
Wie bekomme ich Root auf das F10?

Gruß Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ollig007
Du hast in deiner Themen Beschreibung Cynuy geschrieben, richtig wäre Cynus .
Zu deiner SD Karte, wie ist diese denn Formatiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ollig007 schrieb:
Wie bekomme ich Root auf das F10?
Die Forenregeln erlauben immer nur eine frage pro Thema, damit auch wegen der root frage geholfen werden kann, erstelle dafür bitte ein neues Thema z.B. Gynus F10 Root
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@moidept
Hi, die Format wird unter win10 als exFAT angezeigt.
 
Hallo ollig007
Formatiere die SD auf deinem PC mit dem Programm "sd formatter" auf FAT32 dann sollte es klappen..
Eventuelle Daten von SD Karte sichern nicht vergessen!!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
770
talobi
T
B
Antworten
1
Aufrufe
835
Wattsolls
Wattsolls
M
  • Marionstegmann
Antworten
0
Aufrufe
782
Marionstegmann
M
Zurück
Oben Unten