Cynus F3 nach Flashen nur noch weisser Bildschirm

P

psifus

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe mein Cynus F3 flashen wollen (was bisher ohne Probl. ging)...
Nach dem Flash startete es und ich habe nur noch einen weissen BIldschirm der
mal hell mal dunkel wird. Es scheint so als ob das Tel. reagiert weil die Tasten aufleuchten und der Bildschirm hell wird. Aber halt nur weiss...
Habe schon versucht mit SP Flash was zu flashen, aber erfolglos.
Ich bräuchte wohl die Stockrom des F3 für SP Flash. Aber leider gibts im Netz nichts zu finden.
Hat jemand vielleicht noch die Stock rumliegen....


Gruss
 
Hallo psifus
Was hast du denn geflasht, bitte immer genaue angaben zu der ROM machen.
Flashe nochmal, nimm aber den "preloader" im SP Flash Tool, aus der Liste raus.
 
Handy gerettet:

Mit SPFLASH img vom IQ445 geflasht. Bild ist wieder da. Leider ist das Rom nicht ganz kompatibel mit dem Cynus F3 und die SIM Karten laufen nicht.
Aber ich hoffe nach dem Flashen eines passenden Roms das alles wieder läuft.....:thumbsup:
 
Hallo psifus
Hilfreich wäre wenn du schreiben würdest was geflasht hast und dadurch das Problemen bekommen hast,
siehe zweiter post.
 

Ähnliche Themen

JoWi81
Antworten
9
Aufrufe
9.140
JoWi81
JoWi81
T
Antworten
4
Aufrufe
2.522
transalb
T
A
  • AcIdBARRY
Antworten
4
Aufrufe
1.155
AcIdBARRY
A
Zurück
Oben Unten