Cynus F4 Root und CWM

Bei XDA steht, das es für MT65xx ist.
Das F4 ist ein MT6572. Das Programm hat
das F4 sofort erkannt und beim erstellen
gab es auch keine Probleme. Ich schaue
aber auch noch weiter. Hatte das tutorial
vorhin gefunden und direkt getestet.

MFG Doopey
 
Bei Mobistel auf der Homepage steht als Prozessor: MT®MT6572, Dual core.
MOBISTEL - Digital Life in your hand today
Habe nicht so die Ahnung von. Hatte nur nach MT6572 gesucht und bin auf den Thread von XDA gestoßen.

MFG Doopey
 
Backup des Recoverys funktioniert leider nicht, selbe Probleme wie Doopey.
Hat sich schon jemand getraut ohne Backup des Stock-Recoverys das CWM zu flashen?

lg schekeb
 
Also bei mir funktioniert das mit dem recovery nicht:sad:

Hab alles so gemacht wie hier beschrieben...aber es funktioniert nicht...

Ich gebe es erstmal auf und warte bis es eine ordentliche und funktionierende beschreibung für das F4 gibt.
 
Doopey schrieb:
Bin auf diesen Thread gestoßen: xda-developers - View Single Post - [UTIL][WIN][MT65xx] MTK Droid Root & Tools | MediaTek Android Smartphone .... Hat mir ein backup erstellt, wo auch eine recovery.img mit bei ist. Werde mich da aber noch ein bisschen einlesen. Keine lust mir ein Brick einzufangen ;-)

Für alle, die so wie ich hier über Google gelandet sind "cynus F4 rooten"
Der weg den Doopy beschrieben hat, funktioniert auch um ein CWM recovery zu erstellen.
Ich habe mir heute Mittag das F4 gekauft, direkt mit Framaroot gerooted und mit dem MTK Droid Tool ein recovery erstellt. Backup/Restore usw, alles geht :)
Falls das hier schon jemand woanders geschrieben hat,sorry, habe nur hier geblättert.
Gruß
Thomas
 
Halo Jungs.

Ich brauche , origi rom files, for F4. Hat jemand diesen datei ?

Meins sagt, kein sim, u kein Imei. Trotz die karten sint drin. :confused2:Ich habe probiert, mit MTK droid tools, und andere weise Imei wieder herstellen ,ervolglos.

Ich bin sher dankbar , für jegliche hilfe , oder infos.
 
@ComPityu,
Mach bitte ein neues Thema auf "Cynus F4 suche Stock ROM" hier geht es um "Root und CWM"
Danke
 
hi an alle , brauche unbedingt das Cynus F4 Original Recovery img . Habe unter mtkdroidtools_v253 CWM Recovery erstellt und das geflasht hat alles super geklappt nur habe ich das originale Recovery nicht gesichert. wäre super wenn das jemand hier zum Download anbieten würde. Danke im Voraus

 
Die letzte Anleitung sieht vielversprechend aus, ich versuche sie in den ersten Beitrag einzubinden!
 

Ähnliche Themen

Z
  • zxhimias
Antworten
4
Aufrufe
2.481
Wattsolls
Wattsolls
D
  • Denisve
Antworten
2
Aufrufe
2.531
sorix
sorix
J
  • j-janosch
Antworten
1
Aufrufe
5.142
sorix
sorix
Zurück
Oben Unten