Cynus F4 und F5

schekeb schrieb:
@xxjacksterxx

Hab meins gerootet, ohne Probleme, Link.

CWM hab ich noch nicht geschafft, gib aber mein Bestes! :D

lg schekeb

CWM -> MobileUncle-Tools!
 
Hey, funktioniert das auch mit dem F4? Dachte klappt nur beim F5 :D

Wär suuuuper, ich probiers gleich aus.

lg schekeb
 
:scared::scared:

Hallöle

Ich habe mein Cynus F4 Android 4.2.2 auch mit Framearoot erfolgreich gerootet bekommen.

Direkt auch die SU-APP
https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.chainfire.supersu.pro&hl=de

und das Backup Tool
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.keramidas.TitaniumBackupPro&hl=de

gekauft.

Die Backup Funktion läuft einwandfrei und alles was ich gemacht und eingestellt habe ist ok.

" BENUTZERFREUNDLICH ist das APP auf jeden Fall "

Was noch unter den MUST HAVE APP fellt habe ich auch und unter SU ist es sehr wirkungsvoll. :sleep:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cleanmaster.mguard&hl=de


SO zum Abschluss .... Ich Teste gerade das APP SYSTEM TUNER
https://play.google.com/store/apps/details?id=ccc71.pmw&hl=de

und bin vom Tool positiv Überrascht.

Ausprobieren :drool: auf jeden fall


So von mir genug heute....

Ich hoffe der kleine Beitrag von mir bringt euch weiter. Für APP TIPS bin nicht nur ich sondern alle die es weiterbringt danbar..

MFG

Jackster
 
Ok :thumbsup:

und danke für den Hinweis ...
 
Hat jetzt mittlerweile jemanden herausgefunden wie man ein cwm-recovery auf das f4 draufbekommt? Und wo es welche gibt.

Gruß
Jörg

Der ursprüngliche Beitrag von 07:04 Uhr wurde um 07:08 Uhr ergänzt:

Gerootet hab ich es schon...
 
ne, leider nicht :(
 
Frohes Neues erstmal.
Hab mir jetzt auch ein F4 zugelegt. Mein Problem, ich bekomm es mit Framaroot nicht gerootet. Hab verschiedene Version versucht, immer kommt
"Your device seems not vulnerable. To exploit included in framaroot"
Mach ich irgendeinen Fehler, vergess ich was oder kennt vielleicht jemand eine alternative Methode das Teil zu rooten?
 
Hallo

Versuch es mal mit Kingo Android Root.Hat bei mir super funktioniert.

Habe auch das F4.

Gruß
Krebs010773
 
  • Danke
Reaktionen: safroemb
Krebs010773 schrieb:
Hallo

Versuch es mal mit Kingo Android Root.Hat bei mir super funktioniert.

Habe auch das F4.

Gruß
Krebs010773

Vielen Dank. Hat super funktioniert. :thumbup:

Vielleicht noch zu erwähnen ist, das man das Handy auch nach dem ersten Reboot am Kabel lassen muß. Wirklich solange bis es das 2. Mal neu gestartet ist. Ist leider in der App nicht selbsterklärend, aber da ich generell etwas vorsichtig bei sowas bin, hats gut funktioniert. ;)
 
Was mir jetzt noch fehlt währe eine Deutsche suuuper Anleitung wie man ein neues CWM auf das F4 bekommt.

Habe alles was ich bisher hier gelesen habe ausprobiert aber nichts von dem funktioniert.

Gruß
Krebs010773
 
Habe ich auch versucht.Aber das funktioniert auch nicht.
 
Hallo
Ich bin neu hier und habe da mal eine Frage zum F4.
Welche Simcardgrösse schluckt das Handy? Normal oder mini?

Ich gedenke mir eines zuzulegen, denn ich wohne im Schweizer Grenzgebiet.
Habe eine Simcard Simyo-D und eine Aldi-CH ---- In Normalgröße
 
@transarena
Es sind 2 Slots für die normalen Sims drin. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo habe das neue Zynus F5 gekauft .
Sehr zufrieden.Nur was mich stört Model Numr 4.1.2.Wenn das Handy in den Ruhemodus schaltet kommt immer erst eine Lere-Seite-Keine Konversationen.Das müste weg.Und gleich die Hauptseite erscheinen..Wiebekomme ich das weg.LG:(
 
Menütaste - Bildschirm bearbeiten - die Seite auswählen und oben auf Haus drücken.
 
fragmichdoch schrieb:
@transarena
Es sind 2 Slots für die normalen Sims drin. :thumbsup:

Ja Danke.
Habe es gestern gekauft.
Bis jetzt alles prima.
Android ist für mich neu.
Bisher hatte ich immer nur Symbian.
 
Gibt es ein günstiges Flip-Case für das F4 ?

20 Euro möchte ich dafür nicht ausgeben.
Vielleicht passt ja das eines anderen Handys?
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Hatte irgendwo gelesen, daß die neueren F-Modelle zu den älteren T-Modellen weitgehend baugleich sein sollen. Wenn die Maße passen und die Position von Kamera, Anschlüssen und Schaltern... das müßte man prüfen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
768
talobi
T
Y
  • yeahmk94
Antworten
1
Aufrufe
937
DieBekloppteEule
D
M
  • mobistaruser
Antworten
0
Aufrufe
753
mobistaruser
M
Zurück
Oben Unten