Cynus F4 und F5

ich push den Thread mal hoch.. schon Alternativen gefunden?
 
Alternativen für die Tasche?
Nein.
Die Kameralinse sitzt beim F4 mittig. Darum passt die von den T-Modellen nicht. da ist die Kamera seitlich.
 

Anhänge

  • mobistel-cynus-F4-Rueckseit.jpg
    mobistel-cynus-F4-Rueckseit.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 402
Zuletzt bearbeitet:
Ja, für die Tasche..
 
Hallo, ich habe ein mobistel cynus f5 und ich wollte es rooten , kann mir jemand sagen ob oder wie das geht ??
danke im voraus ....
 
Ich habe das F5 beim Mediamarkt gesehen für 149 Euro,gefällt mir optisch und von der Grösse her sehr gut.
Hatte vor zwei Jahren mal das T1,dann ein S 3.
Hat jemand erfahrungen mit dem F 5 und kann es empfehlen zu dem preis oder eher nicht?
Habe etwas Sorge wegen den 512 MB Arbeitsspeicher,kann man damit heutzutage überhaupt noch wirklich was mit anfangen?
Nutze zwar hauptsächlich Whatsapp,Drive,Evernote und mails,aber spiele auch gerne mal zwischendurch einige Spiele am Handy.
Und wie ist die Display Qualität so im vergleich?
Wäre echt dankbar für paar Berichte,dann kann ich es nämlich morgen entweder kaufen oder es lieber sein lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: palorent
Ja,habe ich,aber ich meine ja das F5.
 
Oh sorry T5, F5, mit einem gewissen knick in der Optik (den ich habe) kann selbst das F für ein T gehalten werden.
Was für eine CPU hat das F5 ?
 
Das F4 root, Imei tausch repair,u andere dinger ,Rom basteln, etc.

Funktioniert, mit -SP_Flash_Tool_v3.1328.0.183 ,und-MtkDroidTools_v253

Damit kannst du alles machen. GETESTED !
 
Zuletzt bearbeitet:
@ComPityu,
Worauf bezieht sich dein post?
Keine ahnung was du damit sagen willst!
 
Hallo ihr Experten da draußen!:winki:

Ich habe mir auch das F4 zugelegt, ein gutes Handy mit (Normal-)Dual-SIM zum guten Preis.

Das Handy hat mit eingeschaltetem Bluetooth jedoch Schwierigkeiten, sich mit der Freisprechanlage meines recht neuen Pkw Renault Scenic zu koppeln. Dabei zeigen sowohl Handy als auch Pkw an, dass sie angemeldet sind bzw. sich gegenseitig gefunden haben...

Schaltet man deswegen das Bluetooth aus und wieder an, dann hängt sich das Handy auf - Bluetooth lässt sich am Handy nicht mehr einschalten. Das Handy muss dann neu gestartet werden, damit die Funktion (Bluetooth einschaltbar) wieder funktioniert. Dann finden sich auch Pkw und Handy wieder, doch ist es absolut nicht sinnvoll und keinesfalls gedacht, so zu verfahren.

Zuvor hatte ich ein Sony Xperia Dual, bei diesem Handy gab es dieses Problem mit meiner Freisprechanlage nicht. Am Pkw kann es demnach nicht liegen... :confused2:

Wer hat ähnliche Handy-Probleme oder kann bestenfalls Hilfetipps geben? Schon mal vielen Dank für eure Mithilfe!:smile:
 
Wenn sich die Geräte finden heißt es noch lange nicht das es funktioniert.
Meiner Meinung nach musst du am gerät eine taste solange drücken bis sie gekoppelt sind, und wenn es so ist musst du einen Pin eingeben.
Normalerweise ist es 0000
Ich hoffe das es hilft und du ohne das Handy in die Hand zu nehmen telefonieren kannst.
 
Vielen Dank für den Hilfeversuch!:smile: Doch hilft mir die Antwort noch nicht abschließend...:sad:
Ich möchte es noch einmal so erklären:
Ich arbeite im Außendienst und habe dort tagtäglich verschiedene Kundentermine. Wenn ich am Morgen in den Pkw einsteige, finden sich die Geräte sofort und koppeln sich. Steige ich nach Anfahrt zu meinem ersten Termin aus und später/nach dem Termin wieder in den Pkw ein, finden sich die Geräte eben nicht automatisch wieder. Schalte ich dann das Bluetooth aus und versuche es wieder einzuschalten, funktioniert es nicht. Ich muß dann das Handy komplett runter- und wieder hochfahren, damit es funktioniert.
Sollte es nicht so sein, dass sich die Geräte bei eingeschalteten Bluetooth automatisch immer wiederfinden?!?
Vielen Dank im voraus für weitere Hilfeversuche!!!:rolleyes2:
 
Mein F4 zickt bzgl. Bluethoot auch etwas rum. Das äußert sich, indme ich mich nicht mit jedem Handy per BT ver binden kann. Z.B. zwei Samsung S3 Handys. Bei dem einem funzt es, bei dem anderen nicht.

Muss ich wohl damit leben ... :huh:
 
Na da sind wir ja schon zwei...:lol::winki:
 
Ich bin dann Nr. 3 im Bunde. Hatte das Gerät schon mehrfach eingeschickt, aber Mobistel nimmt sich dem Problem nicht an. Die können den Fehler scheinbar nicht reproduzieren und meinen sie sind so fein raus. Mittlerweile fängt es bei mir auch an, dass eine bestimmte stelle auf dem display Dauer eingaben macht. Es startet apps, blockiert das display, ich werde wahnsinnig.

Einmal hatte ich bisher eine Garantie Reparatur, ohne das sich was geändert hat. Das Problem ist einfach, dass es nur sporadische Fehler sind, die nur schwer zu reproduzieren sind.

Na ja, schicke ich es halt wieder weg.


Gruß Markus
 
Hallo vielleicht habe ich das auch überlesen. Aber ich würde gerne ein F4 von 4.2.2. updaten auf 4.4 bei da steht bei Systemaktualisierung "es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten" kann mir wer helfen wie ich ein Update bekomme?

Danke und noch Frohe Ostern!
 
Moin. Es gibt kein Android 4.4 für die Geräte.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
770
talobi
T
Y
  • yeahmk94
Antworten
1
Aufrufe
940
DieBekloppteEule
D
M
  • mobistaruser
Antworten
0
Aufrufe
756
mobistaruser
M
Zurück
Oben Unten