Cynus F5 - App Download keine Installation

V

Virginia Dingert

Neues Mitglied
0
Huhu ich schon wieder ,

also ich hatte vor kurzem schon geschrieben das der Touchscreen vom F5 meines Vaters defekt ist. Wir hatten es über den Verkäufer zur Rep. eingeschickt vorgestern kam es zurück natürlich komplett Platt gemacht.:scared:. Ich hab mich dann dran gemacht seine ganzen Apps wieder aufs das Handy zu spielen bei whatsapp und Quizduell Premium bin ich leider daran gescheitert. Die beiden Apps werden zwar wohl gedownloadet aber nicht Installiert bzw. es wird als Installiert angezeigt aber ist nirgends zu finden oder es kommt oder es kommt einer der parcing fehler oder Fehler Null. Das war beim Neukauf nicht da ging alles wie geschmiert. Mir kommt es auch so vor als hätten sie iwas an der Software gefummelt. Kann mir bitte jmd helfen bin etwas überfragt.:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Versuch das mal. Mittlerweile lassen sie sich zwar downloaden aber nicht installieren . Mein Vater wohlgemerkt 53 steht jeden Tag in meinem Reitstall und treibt mich halb in den Wahnsinn mit dem Handy
 

Ähnliche Themen

H
  • Hase43
Antworten
1
Aufrufe
1.340
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
  • speik
Antworten
1
Aufrufe
1.593
killerro
K
D
Antworten
4
Aufrufe
3.352
Dreamer2013
D
Zurück
Oben Unten