Cynus F6 Probleme

A

apalacka

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe hier ein Cynuns F6 und habe folgende Probleme damit.
1. Ich komme nicht in den Recovery Modus, es erscheint nur das auf dem rücken liegende grüne Android Männchen mit offenem Bauch und einem roten Dreieck darin. Der Factory Modus geht aber
2. Mit der Power Taste kann ich das Handy ganz normal einschalten, aber im Factory Mode und im hochgefahrenem Betriebssystem ist die Power Taste wenn dann nur für die ersten paar Sekunden bedienbar, danach ist Sie tot!
3. Das zurücksetzen auf Werkszustand funktioniert leider auch nicht mehr, nachdem ich die Software über Smart Phone Tool Kit installiert habe ohne cache und ohne userdata, da die in der Firmware fehlen (von Needrom runtergeladen). Das bedeutet, wenn ich auf "Telefon zurücksetzten" klicke egal ob mit oder ohne "telefonspeicher löschen" und danach auf "alles löschen" klicke, fängt er an "Telefonspeicher wird getrennt", dann "Telefonspeicherinhalt wird gelöscht", aber danach passiert nichts mehr und bleibt einfach so stehen. Das Zurücksetzen auf Werkszustand ging aber vor dem installieren der Software über Smart Phone Tool Kit. Leider hab ich kein original Backup um die wieder einzuspielen.

ich hoffe Ihr könnt mir helfen
mfg
apalacka
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.950
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
T
  • Turoy
Antworten
2
Aufrufe
2.822
brauni3008
B
J
Antworten
2
Aufrufe
3.070
Johnman
J
Zurück
Oben Unten