Cynus T6 Soundproblem, kein Ton mehr bei Medienwiedergabe

P

Pizzapig

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

seit kurzem hat mein Cynus T6 Probleme mit der Soundwiedergabe.
Das bedeutet, die what'sapp sprachnachrichten werden zwar abgespielt, man hört allerdings nichts, die tagesschau app ist lautlos und youtubevideos sind auch stumm, sowie die Lautsprecherfunktion des Telefons. Der einzige Sound, der funktioniert ist beim telefonieren.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank :)
 
Hallo Pizza, Willkommen hier bei Android Hilfe. :thumbsup:
Ich habe den Thememtitel mal ein wenig erweitert. So sehen andere User schon am Titel um was für ein Problem es sich vermutlich handelt. :)
 
Vielen Dank,
ich habe die Einstellungen überprüft und diese sollten eigentlich reichen.
Weiß jemand, was die Reperatur des Lautsprechers kostet, bzw. ist das ein Garantiefall?
bzw. kennt jemand eine andere Möglichkeit, um zu testen, ob der Lautsprecher sicher kaputt ist?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
950
transarena
T
S
Antworten
0
Aufrufe
2.095
saropoggi
S
T
Antworten
0
Aufrufe
827
timo-lb
T
Zurück
Oben Unten